Bug insel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Kapitän-Flint- gestartet, 8 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kapitän-Flint-

    -Kapitän-Flint- Fortgeschrittener

    wenn einer unsichtbar in der Insel steht, kann er irgendwie schneller die Insel reparieren in 1 mio. schritte.
    Sogar wenn man mit 70 Schiffen auf einen Turm schießt, repariert er sich weiter und der Fehler ist bekannt und SF macht nichts wie gegen die Bot-Fahrer.
     
  2. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    hast Du auch eine Frage? Ansonsten bist Du hier im falschen Bereich.

    Gruß
     
  3. Minutus

    Minutus Forenbewohner

    die technische Frage wäre zum Beispiel, wie das geht, der Threatersteller würde vielleicht auch gerne seine Insel reppen. Da der Fehler ja schon wochenlang besteht und im übrigen die User um eine Vielzahl von Millionen von Perlen bereits geschädigt worden sind, muss der geneigte User davon ausgehen, dass entweder SF nicht in der Lage ist, den Fehler zu beheben oder dass der Fehler gewollt ist.
     
    Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  4. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Kommandant des Forums

    na mit den Perlen ausgeben wird es wohl nicht so schlimm sein, kaum Inselwechsel und dazu die nicht gerade wenig eingenommenen Perlen tun schon sein übriges.
     
  5. KleineTascha

    KleineTascha Forenanwärter

    Jadgwolf natürlich ist es schlimm mit dem Perlen ausgeben (riesen Muni verbrauch wegen Repp Bug bei denn Inseln). Wenn die vereinzelten Gilden den Bug kennen und diesen nutzen. Die Allianz die die Insel mit knapp über 100 Schiffen angreift und schon weit über 20 Türme weg hat und es immer wieder neue Türme nach gebaut werden können weil man ewig lange auf einen Turm ballern muss weil diese Türme teilweise schneller reppen als du sie schießen tust wegen einem Bug. Also braucht man sehr sehr viele Perlen um diese Insel zu erobern.
    Und PS: nicht zu vergessen die Insel wurde von 100 Schiffen angegriffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2016
  6. -IceTea-

    -IceTea- Boardveteran

    Hallo,

    der Fehler wurde bereits mehrmals von uns weitergegeben. Dies ist auch in eingen anderen Threads ersichtlich. Wir haben leider keinen Einfluss, wie schnell Fehler durch den Betreiber behoben werden. Wenn wir hierzu Neuigkeiten erhalten, teilen wir euch diese in den Patchday Ankündigungen mit.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.