Bug Kanonenplätze

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von мєgαѕтуℓєz「ᶜʳᵃᶻʸ」 gestartet, 14 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin, User ID - 38/16973978

    Habe mehrere Waffenplätze freigeschaltet, seitdem buggt mein Schiff und wechselt alle paar Sekunden die Anzahl der Waffenplätze + die erhaltenen Waffenplätze kommenn nicht dazu.

    Bitte um Korrektur

    Logs :
    14.06.2023 15:32:45
    Du hast 1 x Waffenplatz erhalten. Grund: Akquise.
    14.06.2023 15:33:37
    Du hast 1 x Zusätzlicher Waffenplatz erhalten.
    14.06.2023 15:42:41
    Du hast 1 x Zusätzlicher Waffenplatz erhalten.
    14.06.2023 16:02:10
    Du hast 1 x Zusätzlicher Waffenplatz erhalten.
    14.06.2023 16:07:16
    Du hast 1 x Zusätzlicher Waffenplatz erhalten.
     
  2. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Der Bug ist schon seit Ewigkeiten vorhanden, einmal komplett Neustarten sollte das beheben...
     
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Leider korrekt so, danke.

    Grüße
     
  4. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Ich hatte heute mal wieder einen Kanonenplatz dazubekommen. Bei MIR klappt es aber so wie bereits vor langer Zeit! Es werden IMMER 7 Plätze MEHR angezeigt als es 'eigentlich' sind. Ich besetze die NICHT & alles läuft rund.
    Korrektur:
    Ich guckte gerade mal nach. Ein Booster bringt 10 Plätze, es werden aber 7 angezeigt. Demnach werden 3 Plätze zuwenig angezeigt, aber weil sie nie benutzt wurden klappt alles wie es soll.
    Ich muß nur mal darauf achten WAS angezeigt wird wenn KEIN Booster vorhanden ist. Die Anzeige reagiert aber auf Veränderungen, wieviele Booster es sind & auch WENN ich mal einen Platz dazubauen konnte.
    Daher vermute ich NUR einen Anzeigefehler OHNE technische Einschränkungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2023
  5. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Aktualisierung:
    Heute war mein Booster weg & ich konnte die Anzeige jetzt sehen wie sie {ohne Alles} nun ist:
    3 Kanonenplätze gingen verloren. NUN ist mir auch klar WAS die Anzeige zuvor bedeutete! Ich hatte 'unbemerkt' ständig 3 Kanonen vom Booster eingebaut, daher waren bei 10 Kanonen immer 3 weniger in der Anzeige gewesen & 7 wurden angezeigt.
    Die Anzeige war also korrekt gewesen.
    Tip: Einmal GENAU die Anzahl überprüfen wieviel eingebaut sind & wie hoch der momentane Booster ist! Stimmt dabei irgendwas nicht richtig überein wird {wie bei Mir} irgendwo ein Teil vom Booster verwendet worden sein, oder davon auch weggelassen.
     
  6. Bin mir nicht 100% sicher, aber der Kanonenanzeige-Bug ist aufjedenfall verschwunden und es werden nicht mitten im Kampf 50 Kanonen abgestoßen, daher wieder akzeptabel.
    Könnte von mir aus Geschlossen werden

    MfG

    Und immer fleißig Wasser trinken bei der Hitze ;)
     
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    grüße und geschlossen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.