Bug Mini Maps

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Bube gestartet, 22 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bube

Bube Forenbewohner

Ich Finde es wieder richtig scheiße das so Leute dieses wieder ausnutzen und super Zeiten schaffen und die die Guten Belohnungen absahnen. Andere die die Karte ehrlich Spielen stehen wieder wie dumme da !!! Wenn es so ein Mist schon wieder gibt sollte man entweder die Unrealistischen Zeiten Löschen Bug Beheben oder diese Bugs Öffentlich machen so das alle die Gleiche Chance haben. Dann will ich mal sehen was die Leute für eine Fresse ziehen wenn alle Gute Zeiten Hinlegen und sie sich ihre Plätze Erarbeiten müssen !!!

2. †Bonney†[BR]

†Bonney†[BR] Laufenlerner

WAS DEN Fürn Bug ???

3. Bube

Bube Forenbewohner

ja kenne den nicht aber ich weiß von anderen das es ein gibt wie kommen die sonst an die super zeiten dran ich selbst bin voll ausgebaut und komme nicht mal in die nähe davon unjd ich bin voller voodoo 2 klar blutrauch drachenfeuer machen auch noch was aus aber nicht soviel

4. Winterlicht

Winterlicht Laufenlerner

tja wenn ihr den bug wüsstet hättet ihr es auf jedenfall einfacher , aber da ihr den nicht kennt will glück beim versuch ins ranking zu kommen ;)

5. -Ute-darf-das-

-Ute-darf-das- Stammspieler

Wie oft denn noch?
    Es ist KEIN Bug!

Erstens sind deine Voll-Voodoo-Level2 vollkommen ungenügend für diese Maps!
    Zweitens gibt es bei jeder Map einen Trick. Wenn du diesen Trick nicht kennst, solltest du etwas rumprobieren und den Trick finden.
    Ich schaffe jeden Tag 2 Maps in die Top 10. Dabei sind meine Kanonen noch nicht mal bestens geeignet!
    Bei der dritten Map kenne ich den Trick, jedoch schaffe ich ihn nicht einzusetzen.

Überdenke deine Skillung, kuck was du verbessern kannst und dann probier es nochmal aus.
    Dazu solltest du auch Gegenstände einbeziehen, die du selbst nicht hast und nochmal gründlich nachdenken bevor du hier aus Neid irgendwelchen Schwachsinn schreibst.

PROМETHEUS und paddy111²² gefällt dies.
  6. paddy111²²

paddy111²² Fortgeschrittener

Also ich probiere auch schon ohne Ende aus... Plauder doch mal aus dem Nähkästchen ;-)

7. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Im Prinzip hast Du Dir schon selbst die Antwort gegeben. Das Silbertablett, oder auch Nähkästchen, ist hier in mehren Beitragen (der letzten 24h) fragmentiert. Setzte die Fragmente zusammen, und Du hast das Silbertablett komplett. Ähnlich wie ein Forumsspiel.
    In dem Zusammenhang sei erwähnt, dass das Spiel selbst, sehr stark unter der Yin und Yang Philosophie steht. Alles hat ein Gegenstück/Pendant-->Schadenserhöhung vs Schadensvermeidung,... Schadensvermeidung vs Schadenserhöhung.
    Und sehe das NPC nicht als NPC, sondern als Spieler,...und jetzt mach dem Schwein mal richtig Feuer unter dem Hintern;)
    (Für manche Zelda Quests habe ich länger gebraucht).

Die-Nuss2015 gefällt dies.
  8. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Kleiner Tipp:
    Weil durch ein sehr, sehr, sehr seltenes Item die Zeiten exorbitant verkürzt werden konnten, gab es letztendlich einen Gutscheincode für dieses Item mit dem dann jeder eine Chance bekam.
    Meine mich zu erinnern, dass es auch schon mal Anleitungen von Spielerseite zu den Minigames im Forum gab.
    Viel Glück bei der Suche.:rolleyes:

9. Seafighter75

Seafighter75 Fortgeschrittener

erzähle doch kein Mist, es ist ein Bug, welcher auch schon von offizieller Seite bestätigt wurde. Und ich hoffe wenn du ihn genutzt hast, dass du auch gesperr wirst.

10. -Ute-darf-das-

-Ute-darf-das- Stammspieler

Habe den "Bug" nicht genutzt, da

ich solches Item nicht besitze ;)

Offensichtlich haste wohl letztes Jahr nicht gespielt, bzw. nicht aufgepasst. Damals war es kein Bug.

11. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

die Frage sollte bereits beantwortet sein: mit den richtigen Kanonen, Items, Skill und dem perfekten Timing sind die Zeiten möglich. Selbst bereits getestet. Einen Fehler gab es nur bei der Hildisvini-Karte, welcher aber bereits behoben wurde. Frag in der Userecke nach Tipps oder lass sie dir von den Top-Spielern erklären.

VG

Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.