Bug oder gewollt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Poesi gestartet, 16 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poesi

Poesi Forenexperte

Ist es jetzt gewollt, dass die Eventtagesquest keine Rufpunkte gibt?
    Könnte da mal nachgefragt werden?

2. GodzillasVater

GodzillasVater Meister eines Forums

Schon mehrfach beantwortet, dass ist gewollt.

3. Poesi

Poesi Forenexperte

Ich habe im Forum noch nicht einmal gesehen, dass ein Mod tatsächlich eine direkte Antwort darauf gegeben hätte.
    Und auch nichts darüber, ob mal nachgefragt wurde ...
    Also wäre ich für einen Link zu dem entsprechenden Thema dankbar.

4. andraste

andraste Stammspieler

5. Poesi

Poesi Forenexperte

Ja, aber ich denke dennoch, dass es ein Fehler sein könnte und die 4. Quest die wiederholbare Quest sein sollte ...
    denn die Aussage des Mods ist irrelevant, da er 500 von den Rufpunkten als Questbelohnung erhalten hat.
    Somit hat er 300 Rufpunkte an dem Tag geschossen ... die letzte Quest braucht 5000 Rufpunkte, damit man diese starten kann ... das ist dann unmöglich.

Ich halte es für durchaus denkbar, dass da einfach ein Fehler vorliegt ... BP kann ja wohl kaum davon ausgehen, dass irgendwer 300-400 EventNPC's am Tag schießt ... deswegen sollte ein Mod da mal nachhaken.
    Obwohl es selbst mit 500 Rufpunkten am Tag jetzt bereits schon knapp werden würde ... dadurch dass eben so viel Zeit verstrichen ist, in der die Mods die Sorgen der Spieler leider nicht ganz ernst genommen haben.

Jedenfalls kann ich unmöglich 300-400 EventNPC's am Tag schießen, dazu fehlt mir einfach die Zeit.

Die Botuser hingegen haben die Rufpunkte natürlich ratzfatz geschossen. -.-
    Kann doch nicht Sinn der Sache sein.

Und nein, ich sage nicht, dass alle Spieler die die 3000 Rufpunkte gesammelt haben Botuser sind ... aber die meisten sicherlich.

6. andraste

andraste Stammspieler

Ist wohl leider kein Fehler...
    Ich kenne einige, die haben die Ruf schon zusammen und spielen ohne Bot. Kenne allerdings niemanden, der hierfür einen Bot nutzt... Das Letztlich geht das Spiel schon lange in die Richtung, das Quests, Events etc. immer mehr Zeit erfordern. Dazu kommt noch, das veraltete Questsystem - warum wird es nicht verändert, so dass mehrere Dinge gleichzeitig möglich sind ?! Wird schon lange gefordert / gewünscht. Stumpfsinng täglich die gleichen Runden drehen und Quests absolvieren.... :(
    Mein Fazit: 3000 Ruf bis zum Ende des Events sind wohl zu schaffen, die Quest danach mit 5000 Ruf werden viele nicht schaffen. Kleine und mittlere Schiffe sind fast vollständig ausgeschlossen. Scheint so gewollt zu sein, warum auch immer...

7. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Hi,

das ist wirklich kein Fehler, aber warte mal den nächsten Patch ab, dann wird da etwas geändert. Nicht, weil es ein Fehler ist, sondern weil man es den Spielern leichter machen möchte.

Gruß

8. Minutus

Minutus Forenbewohner

es soll welche geben, die ohne Bot spielen, allerdings müssen die dann hauptberuflich SF spielen

9. .Suppenkasper.

.Suppenkasper. Laufenlerner

Den Spielern oder den Automaten ?

..MOLLY.. gefällt dies.
  10. Poesi

Poesi Forenexperte

Gut zu wissen, danke.
    Ich habe ja echt kein Problem damit, mehrere Tagesquests zu machen, bevor ich die Questreihe weitermachen kann ...
    solange es auch möglich ist, das Ziel zu erreichen.
    Kann dann geschlossen werden.

11. hihihaha2

hihihaha2 Laufenlerner

stimmt lieber mehr questen mit rufpunkte dann erreicht mann auch was aber wann soll der patch kommen wenn event zu ende ist ^^^

ich habe als kleines schiff schon 4 schädel und kann nichts damit anfangen

12. hihihaha2

hihihaha2 Laufenlerner

einach schlüssel limit weg machen dann kann mann über knochen Essenzen das design schaffen

13. GodzillasVater

GodzillasVater Meister eines Forums

@hihihaha2 Der Patch kommt morgen.
    Ohne eine Begrenzung für die Schlüssel wäre es zu einfach, das Design zu bekommen. Das ist so schon ok.

14. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da der Patch nun durch ist, mach ich hier einmal zu.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.