Bug Questfenster?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Jack-Cool gestartet, 5 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jack-Cool

Jack-Cool Foren-Grünschnabel

Hallo, weis ja nicht ob es schon jemand gemeldet hat.
    Folgendes Problem.
    Kartensprung: Ich Logge mich ein und Springe von Karte zu Karte und habe keine Probleme damit.
    Ich öffne das Questfenster und schaue kurz auf die Questinfo.
    Ab dem Moment geht die Kartenanzeige beim Mapwechsel nicht mehr.
    Also ich wechsel von Map 11/1 auf 11/2 steht oben immer noch 11/1 und die Inseln werden wie gehabt angezeigt als wäre ich noch auf der 11/1 und die Türme der Gilde stehen im Kreis im Wasser^^
    Egal auf welche Map ich danach fahre es wird immer 11/1 angezeigt, ich muss erst wieder F5 drücken damit es wieder normal funktioniert.
    Das tut es auch bis ich wieder ins Questfenster schaue dann ist wieder vorbei damit.

P.s: Wann wird eigentlich der Enterbug behoben?

2. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

es scheint ein Problem zu sein welches nur bei dir bzw. vereinzelnd vorkommt. Wir werden das einmal überprüfen lassen, das wird in der Liste aber nicht sehr weit oben stehen.

Zum Enterbug haben wir keine Info zur zeitlichen Behebung.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.