BUG Von Salz und Ratten-Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von °Hydra° gestartet, 20 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Es gibt einen Bug bei dem Event den ich entdeckt habe.

Gestern habe ich Gruppen Map gespielt und erste Runde 1 Wappen 2te Runde 2 Wappen usw usw.

Irgendwann hatte ich mich ausgeloggt auf Seekarte karte geschlossen und nach einer weile wieder eingeloggt und dann stand da 1 Wappen ....

Dachte habe mich verlesen 2te Runde sollte dann wieder 2 Kosten ... kurz Überlegt und ausgeloggt Seekarte geschlossen neu eingeloggt und siehe da kostet wieder nur 1 Wappen.

Fehler beheben denn auf dem MS6 und ich denke auf anderen Servern ist es genauso wird gerade auf Teufel komm raus auf Ranking gespielt.
    Alle bisherigen Runden sollten als nicht gewertet gezählt werden.

Gemeldet habe ich es Öffentlich damit kein Spieler solange benachteiligt wird.

MfG

Eustachius und Wilson gefällt dies.
  2. †~Voldemord~†

†~Voldemord~† Forenmogul

Genau in die die sich nicht ausgeloggt haben sind die doofen,wenn sie im Ranking gestrichen werden

3. †~Voldemord~†

†~Voldemord~† Forenmogul

Aber fixen sollte man das !

4. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

vielen Dank für den Hinweis. Der Fehler ist bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.

Viele Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.