[Bugreport] Der Open-Beta-Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von Machete gestartet, 30 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Hab ich gemeldet.
     
  2. †AldiSüd†³

    †AldiSüd†³ Laufenlerner

    ∂σяαηια danke für die antwort.
     
  3. †AldiSüd†³

    †AldiSüd†³ Laufenlerner

    bin auf lvl 1 heruntergelvlt worden.nice. danke. beheb es danke.
     
  4. ►Gìņ♪◄

    ►Gìņ♪◄ Laufenlerner

  5. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Wird nicht passieren. Du wirst Dir einen neuen Account erstellen müssen.

    Ich habe doch schon zurück gemeldet, dass ich das gemeldet hab?
     
  6. †AldiSüd†³

    †AldiSüd†³ Laufenlerner

    warum soll ich mir ein neuen acc machen wenn ich von lvl 15 von euch auf lvl 1 gelvlt werde?
     
  7. †AldiSüd†³

    †AldiSüd†³ Laufenlerner

    ich hoffe du spielst niocht auf irgendein de server für dich
     
  8. firescore

    firescore Foren-Graf


    immernoch weil es nen testserver ist und wen die wollen das du von lvl 1 an testest dann it das so deshalb musst du ja da auch nix zahlen den du sollst da TESTEN und nicht zocken und alles weg rotzen
     
  9. firescore

    firescore Foren-Graf

    und wen er/sie es machen würde würdest du es nichtmal mitbekommen und wäre immernoch doppelt so stark wie du klasse benehmen
     
  10. ►Gìņ♪◄

    ►Gìņ♪◄ Laufenlerner

  11. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Wie Dir firescore schon korrekt erklärt hat ist das ein Testserver. Da kann jederzeit ein reset vorgenommen werden. Das sollte eigentlich klar sein.

    Kein Problem, ich dachte Du hast das falsch verstanden. Da es aber alle neuen Accounts betrifft benötigen wir nur eine ID zum nachschauen. Der Bug konnte lokalisiert werden und betrifft nur die neu erstellten Accounts. Auf jeden Fall danke ich Dir.
     
  12. ►Gìņ♪◄

    ►Gìņ♪◄ Laufenlerner

    Wie läuft das mit den neuen Offizieren, hab anscheinend einen aus einem Geenterten NPC bekommen, und hab den ausgerüstet. danach wollte ich die balken reintun und der Offizier war auf einmal Grau und die Balken weg..
     
  13. Plüschig

    Plüschig Meister eines Forums

    eigentlich sind wir alle Aliens, die aus Frankensteins Schrauben, Draculas Zähnen und unter Aufsicht der Illuminaten geclont wurden. *Ironie aus
    Wenn wir Ankündigungen schreiben, haben diese auch den Inhalt, was im Payment zu erwerben ist und falls es dir nicht aufgefallen ist, so unterstützen wir die User sowohl bei technischen, als auch allgemeinen Fragen zum Spiel.
    Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche nach einem Spielerforum. nd trotzdem werden wir, die gamers betrogen
     
  14. Plüschig

    Plüschig Meister eines Forums

    ach ,wo ist stangemann der hat wohl die schnautze voll ! ODER ?
     
  15. *Bacardy-Blue*

    *Bacardy-Blue* Nachwuchs-Autor

    Obere Karten kaum Spielbar... ( 21 - 25 )

    1. Hauen die NPC´s mit knapp 50.000 HP pro Schuss auf einen...
    2. Wird man nicht von Testern weggeschossen, nein sondern von Gamern die auf diesen Server ein auf *Dick* machen...

    3. Würde ich gerne die neue Insel sehen, wird mir aber nicht angezeigt.

    Vorschlag! Bitte mal das Licht von Tortuga käuflich in die Maha einstellen, damit man in Ruhe mal reppen kann.

    Man hat sonst keine Möglichkeit irgendwie einen Test zu machen....

    Danke
     
  16. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Bugreport - OpenBeta, MIT, 20.01

    Bug:
    - Handelsportal ist auf dem Beta noch nicht aktiv, ob es gewollt ist- Keine Ahnung
    - Grafik für das Mojo-Deck und Segen ist nicht vorhanden
    - Das kesseln dauert oder funktioniert erst gar nicht
    - Kanonenschaden Berechnungsfehler unter Schiffsausrüstung, sprich mal 508% Schaden, mal 77k% Schaden
    - Truheninhalt wird auf Karte fehlerhaft angezeigt. Nur im Logbuch richtig ersehbar
    - Event (Schneeschmelze) wurde nicht aufgespielt
    - Es schiebt sich so gut wie alles wieder ins Lager
    - Es werden nicht alle Kanonenslots zum Erwerb freigegeben bei neu erstellten Accounts
    - Die Reichweite wird nicht immer korrekt ausgeführt


    Gefixed:
    - Steinschlosspistolen und Ketten sind nach dem öffnen des Betas verschwunden. Resultat: Man kann seine Piraten nicht aufrüsten.
    - Ranking läuft nicht richtig

    - Spieler stehen mit 0 HP/VP auf Karte, schießt man diesen an haben diese Schiffe alles voll. Und Nein Tarnung ist das nicht

    Neu:
    - Commandeur Level 3
    - beim erstellen eines neuen Accounts wieder mit Startguthaben

    - Commonwealth - Mannschaft
    - erspielbare Kronen
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2016
    firescore gefällt dies.
  17. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Ich verstehe das nicht!
    zu 1: Diese NPCs sind machbar zu schießen- ALLE!
    zu 2: Es ist ein Server, wo jeder so spielen darf, wie er will (ausgenommen BOTs)
    zu 3: Fahr über die Karte, dann siehst du die Insel
     
  18. pinta87

    pinta87 Laufenlerner

    Bei meinem open-beta acc kann ich nur 177 Kanonen an bord nehmen.
    Ich konnte nur ein paar Ausbauplätze auf der Seekarte in meinem Schiff kaufen .

    Habe auch kein Premium . Obwohl es mir so wie ich das noch weiß 2 mahl angezeigt wurde. Jeweils für 30 Tage .


    User name : schwartzbart
    User ID : 1079/42679301

    mfg pinta87
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2016
  19. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    was nützen die kronen, die man auf 21-25 bekommen kann?
    wieder ne neue, zusätzliche währung, auf die die welt gewartet hat? ;)
     
  20. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Nutze hierzu meine FAQ.
    Finden wirst du dieses unter Userecke >> FAQ Open-Beta.

    Danke und Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.