[Bugreport] Der Open-Beta-Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von Machete gestartet, 30 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Ich persönlich finde die Kronen gut. Die gehören auch zu den geforderten PP und dann ist es halt nicht möglich, dass alle Spieler in 2 Wochen wieder das Maximallevel haben.
     
    нuıı gefällt dies.
  2. firescore

    firescore Foren-Graf

  3. belair1957

    belair1957 Junior Experte

  4. Ich habe das Problem, dass ich seitdem ich den Reparaturmaat Stufe 4 einmal ausversehen verkauft habe, ich diesen nicht mehr kaufen kann und nicht ersteigern. Ich bekomme beim ersteigern am ende immer wieder das Gold zurück.
    21.01.2016 14:01:05
    Systemgutschrift Gold.
    50.000.000 Gold
    21.01.2016 13:59:51
    Auktionsgebot abgegeben
    -50.000.000 Gold


    User-ID:
    1079/42595845

    Hoffe ihr könnt den Fehler finden und beheben;)
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    dort hatte ich ja schon gesucht, finde aber nur angaben, wie viele / woher man die bekommt.
    aber wozu verwendet man sie?
     
  6. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Nö, hatte ich nicht. Nur das ich kesseln kann. Stimmt ja auch. Mach Dir bitte keine Hoffnungen, dass das mit den Jokern schnell behoben wird.

    Aktuell fehlen auf dem open beta server bei allen neu registrierten Accounts 10 Slots. Das ist bereits gemeldet. Auch die Belohnungseinblendung bei den Truhen ist gemeldet.

    Warum verkaufst Du denn auch? Ich leite das mal weiter. Buchen kann ich den nicht, denn ansonsten ist das nicht reproduzierbar.
     
  7. jägerbraut

    jägerbraut Aktiver Autor

    Testen ist dort unmöglich weil die spieler die die inseln haben einen sofort wegkloppen also ich lass das weil auch wenns umsonnst perlen und gold gibt es macht keinen spass
     
    Eustachius und Wilson gefällt dies.
  8. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Open-Beta Bug-Report DO, 21.01

    Bug:
    - Handelsportal ist auf dem Beta noch nicht aktiv, ob es gewollt ist- Keine Ahnung
    - Grafik für das Mojo-Deck und Segen ist nicht vorhanden
    - Das kesseln dauert ewig
    - Kanonenschaden Berechnungsfehler unter Schiffsausrüstung, sprich mal 508% Schaden, mal 77k% Schaden
    - Event (Schneeschmelze) wurde nicht aufgespielt
    - Es werden nicht alle Kanonenslots zum Erwerb freigegeben bei neu erstellten Accounts



    Gefixed:
    - Grafik für das Mojo-Deck und Segen ist nicht vorhanden
    - Truheninhalt wird auf Karte fehlerhaft angezeigt. Nur im Logbuch richtig ersehbar

    - Es schiebt sich so gut wie alles wieder ins Lager

    Neu:
    - Commandeur Level 3
    - beim erstellen eines neuen Accounts wieder mit Startguthaben
    - Commonwealth - Mannschaft
    - erspielbare Kronen
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2016
  9. pinta87

    pinta87 Laufenlerner

    Bei meinem open-beta acc kann ich nur 177 Kanonen an bord nehmen.
    Ich konnte nur ein paar Ausbauplätze auf der Seekarte in meinem Schiff kaufen .

    Habe auch kein Premium . Obwohl es mir so wie ich das noch weiß 2 mahl angezeigt wurde. Jeweils für 30 Tage .

    User name : schwartzbart
    User ID : 1079/42679301



    Müsste ich nicht auch auf 230 und mehr Kanonen kommen müssen ???
    Bitte um Antwort .

    mfg pinta87​
     
  10. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Du müsstes normalerweise auf 257 (ohne Segen) kommen..

    Hier siehst du genau, wie viele Kanonen du wann haben kannst: FAQ - Open Beta

    Güße
     
  11. firescore

    firescore Foren-Graf

    kesseln ging doch gestern top
     
  12. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Naböönd,
    Schau mal aufs Datum
    Habe heute noch nicht gekesselt.. kann sein, dass es wieder funktioniert.

    Grüße :D
     
  13. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Zur Feier des Tages gehen wa mal eine WC Pause machen.. Karte putt.. Ob das wohl gewollt war?:p:rolleyes::rolleyes:
     
  14. pinta87

    pinta87 Laufenlerner

    Kann das mit der anzahl der Kanonen (Waffenplätze) von einem Board Administrator oder jemanden vom Team behoben werden ???
    Oder müsste ich mir einen neuen openbeta acc machen und hoffen das ich dort alle Kanonen unterbringen kann.
    Also Glückssache ob es funktioniert oder nicht. ?

    openbeta acc :
    User name : schwartzbart
    User ID : 1079/42679301

    mfg pinta87
     
  15. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Mach dir einen neuen ACC.. Dort wirst du wieder deine 130 Slots kaufen können.. Grüße
     
  16. pinta87

    pinta87 Laufenlerner

    Danke Forum1.0 . Dann werde ich das machen.
    Obwohl ich jetzt schon alles mögliche wie Talente usw. gemacht habe.
    Is halt so.
    Danke.Danke

    mfg.
    pinta87
     
  17. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Jedes Item hat seine Wirkung auf die Spieler, warum nicht. Die Frage ist, zieht es Neue und Wiedereinsteiger an. Es wollen alle, aber es gibt sehr wenige, die die Möglichkeit haben dazu. Es fehl einfach das Umfeld im Spiel dazu. Der Rest der breiten Masse ist dazu kaum in der Lage, hat nicht mal annähern die geforderten Werte. Es sind nur sehr wenige mit ihren Milliarden an EP /Elp die mit fröhlichen Inselschießen ( Inseln haben ja nicht zurück geschossen ) abgeholt. Wie beobachtet hat damals die TdL einige Inseln auf diese Art und Weise verloren. Oder das fröhliche Heilen mit Ergebnissen in Milliardengrößen. das wird jetzt noch ungerechtfertigter Weise belohnt.
     
  18. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Bugreport Open-Beta SO, 24.01

    Bug:
    - Handelsportal ist auf dem Beta noch nicht aktiv, ob es gewollt ist- Keine Ahnung
    - Kanonenschaden Berechnungsfehler unter Schiffsausrüstung, sprich mal 508% Schaden, mal 77k% Schaden
    - Event (Schneeschmelze) wurde nicht aufgespielt
    - Kanonen, Balken, Galionsfiguren schieben sich wieder ins Lager.



    Gefixed:

    -

    Neu:
    - Commandeur Level 3
    - beim erstellen eines neuen Accounts wieder mit Startguthaben
    - Commonwealth - Mannschaft
    - erspielbare Kronen
     
  19. -THEblackDEAD2050-

    -THEblackDEAD2050- Forenmogul

    Ich lese hier immer nur Repmat verkauft dies das , kein event.... Leute es ist ein Testserver und kein offizieller server... Aber ein Punkt wäre da trotzdem. Zum Testen wäre es Gut wenn man nicht geschossen werden kann um wirklich alles in ruhe Testen zu können. So ist es katastrophal .

    Mfg
    Das Larifari Schiff
    ⚔✟FLΘƬHΣƬΔ∏Ƙ✟⚔
    Server: De3/Beta
     
    Eustachius gefällt dies.
  20. belair1957

    belair1957 Junior Experte

    Kanonen,Balken etc lassen sich inzwischen verschieben, klappt bei mir meistens nach 2-3 Versuchen.
    Quests aus dem SH 17/1 sind Interessant nur sollte man die Belohnungen Überdenken (Kronen o. E-Muni statt Gold) kostet schließlich auch einiges um sie zu erledigen (wenn es mal auf dem Live Server ist).
    Neue Grafiken sind sehr gelungen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.