[Bugreport] Der Open-Beta-Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von Machete gestartet, 30 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Bugreport Open-Beta SA, 27.02

    Bugs:
    - Schwarzmarkt nicht online
    - Bonus- Map spring bei verlassen der BM wieder auf Welle 1


    Gefixed:
    - Teilweise alle Event-NPCs auf Karte

    Neu:
    - Event (Das Fest des Jahrzehnts)
    - Kessel von Aruba an den Sicheren Häfen mit neuen Inhalt, und in einem schicken Design
    ( Teleporter, Notfallreparatur, mehr Mojos, 500er Harpunen,...)


    [​IMG]
    Fazit:
    KvA - TOP!!
    Ich bin vollstens zufrieden damit ;)


    Verbesserung:
    Adlerauge, Rauchbomben im Kessel von Aruba
    Dadurch, dass man Teleporter auf dem Kessel bekommt, wäre es sinnvoll diese dann von der Cancer auszuschließen.

     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2016
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    allerdings gibt es keine joker mehr - hab gestern einiges gekesselt :/
     
  3. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums


    Naja gut, dafür gibt es aber andere sehr gute Sachen, wie oben beschrieben..

    Grüße Pitti
     
  4. -*SEA*-

    -*SEA*- Foren-Grünschnabel

  5. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Bugreport Open-Beta SO, 28.02

    Bugs:
    - Schwarzmarkt nicht online


    Gefixed:
    - Teilweise alle Event-NPCs auf Karte
    - Bonus- Map springt bei verlassen der BM wieder auf Welle 1

    Neu:
    - Event (Das Fest des Jahrzehnts)
    - Kessel von Aruba an den Sicheren Häfen mit neuen Inhalt, und in einem schicken Design
    ( Teleporter, Notfallreparatur, mehr Mojos, 500er Harpunen,...)


    [​IMG]

    Verbesserung:
    Adlerauge, Rauchbomben im Kessel von Aruba
    Dadurch, dass man Teleporter aus dem Kessel bekommt, wäre es sinnvoll diese dann von der Cancer auszuschließen.
     
  6. DaBloodPrinz

    DaBloodPrinz Foren-Grünschnabel

    Moinsens;)
    Kurze Frage, warum ist man auf dem Beta-Server nur lvl 1 und hat ne Nuss? So kann man ja nicht testen.. Und warum fahren vollausgebaute Schiffe umher? Würd mich mal intressieren;)

    Grüsse Bloody
     
  7. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums


    Diee Schiffe, die du gesehen haben magst existieren seit 2015, wo es Stratguthaben gab.
    Da du dich jetzt erst angemeldet hast, profitierst du nicht davon.

    Grüße

    Pitti

    P.S. Es gibt momentan grundsätzlich nur den Kessel zum testen, wofür du nur lvl 2 brauchst ;))
     
  8. Man könnte viel, viel effektiver testen, wenn auf dem Testserver die ganzen Schmalspurrambos nicht die ganze Zeit PVP spielen würden. Da spielen jahrelang hochgezüchtete Accounts ihr Spiel und haben ganz sicher vergessen, das dies ein Testserver und kein Liveserver ist.

    Meiner Meinung nach gehören alle Testaccounts nach einer Testrunde wieder zurück gesetzt. Und wenn wieder eine neue Testrunde startet, werden die Accounts mit den benötigten Perlen, Kristallen, Mojos und Items wieder ausgestattet. Die zu Testzwecken ausgegeben Sachen können dann auch von Testrunde zu Testrunde variieren. Das sollte doch alles automatisiert durch Scripte möglich sein.

    Aber so hat es größtenteils keinen Sinn, auf dem Testserver zu testen. Vielleicht sollte der Spielebetreiber darüber mal nachdenken. Dann würden nämlich in Zukunft z.B. Events eingespielt werden können, die Fehlerfrei sind, da die Community auf den Testservern auch wirklich testen konnte und nicht PVP-Futter spielen musste.

    In diesem Sinne
     
  9. So hier mal eine Übersicht. Wie gut das der Kessel von Aruba im sicheren Hafen ist, dann konnte man wenigstens in Ruhe testen und hatte Ruhe vor den ganzen PvP-Geiern.


    ItemKessel von Aruba AltKessel von Aruba NEU
    Voodoo-Schiffsdeck
    14 Tage​
    14 Tage​
    Kartenteile
    1​
    1​
    Leuchtmunition
    183-215​
    400​
    Explosivmunition
    183-215​
    400​
    Heilmunition
    183-215​
    400​
    Schwarzpulver
    10​
    10​
    Agwes Panzerplatten
    5​
    5​
    Enterbeile
    2-3​
    5​
    Steinschlosspistolen
    1​
    2​
    Kettenhemden
    1-2​
    3​
    Splitterregen
    5​
    6​
    Mojos
    1-2​
    2​
    Stahlharpunen
    1​
    1​
    Teleportation
    0​
    1​
    Notfallreparatur
    0​
    1​


    Mir fällt auf, das die Munitionsmenge und Eliteausrüstungsgegenstände im neuen Kessel immer gleich hoch sind. Auch erhalte ich die Kartenteile öfters. Aber das kann auch nur ein Gefühl sein. Was mir hingegen sicher aufgefallen ist, ist dass die Joker verschwunden sind. Auch wird im neuen Kessel nirgendswo mehr angezeigt, wie sich die prozentuale Verteilung der einzelnen Items verhält. Bin mir nicht sicher ob das Item Teleportation neu im Kessel ist, aber das Item Notfallreparatur ist auf jeden Fall neu und sehr sehr sinnvoll.
     
  10. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums


    Gugu,
    schau mal bitte Userecke >> FAQ-OpenBeta.
    Dort habe ich geschrieben, was drin zu finden ist.
    Außerdem bekommt man, wie du ja schon sagtest, mehr Kartenteile, da man keine expliziepes Kartenteilstück suchen muss sondern nur die Kartenteile selbst ohne jeglicher Nummerierung der Kartenteile.
    Meiner Meinung nach ist es gar nicht wichtig, ob da nun steht wie hoch oder niedrig die Wahrscheinlichkeit von etwas ist.
    Ja, die Joker sind verschwunden. Da man aber mehr Kartenteile bekommt, als aber auch mehr E-Muni, sehe ich das gar nicht so eng und es gleicht sich auch aus.

    Grüße

    Pitti
     
  11. hallo)

    hallo) Laufenlerner

    Was gut wäre den Beta Server wieder auf zu machen... Das Event lief nur am letzten Tag 3 Stunden richtig und man konnte kaum was testen
     
  12. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Den Kessel kann man in 2 min testen, das Event konnte man glaube 5d lang testen.

    Grüße

    Pitti
     
  13. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    leider zu einer zeit, als auf den liveservern ein anderes event lief, bei dem schon alleine die erste quest das zeitpensum vieler spieler überstieg.
    ich hätte das geburtstagsevent auf beta auch gerne getestet, aber dafür hatte ich nicht auch noch zeit.
     
  14. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Das ist natürlich sehr miese, aber was ich sagen kann ist, dass es viele Event-NPCs geben wird.
    2 abwechlungsreiche Questgeber mit recht guten Belohnungen.
    Die NPCs werden euch Kristalle, Perlen und die zu erspieldenen Seelen ausschütten.
    Was man genau gewinnen kann, kann selbst ich nicht sagen, da der Schwarzmarkt nicht onlibe war.

    Grüße

    Pitti
     
  15. clio1000

    clio1000 Fortgeschrittener

    jetzt müsste der beta server offen sein zumindest die homeseite wegen der 60er veredlung könnt ihr da was machen BP ???
     
  16. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Ich weiß ja nicht, inwiefern du was mitbekommen hast, aber 60er Veredelungen gibt es nicht auf dem OpenBeta-Server.
    WENN, gibt es diese auf dem Handelsbasar.
    Noch ein Tipp meiner Seits: BigPoint wird den Beta-Server ganz bestimmt nicht für ein Mini-Event, welche es auch gar nicht gibt, öffnen ;)

    Grüße

    Pitti
     
  17. .crit_at

    .crit_at Großmeister eines Forums

    vor 1 jahr hab ich auf dem beta dieses neue System ohne decks getestet und zu dem zeitpunkt konnte man im Schwarzmarkt die 60ger veredeln, soviel dazu das die Veredelung der 60ger nicht auf´m beta gibt^^
     
  18. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Es gibt auch keine Veredelungen.
    Da es zu diesem Zeitpunkt, wo es noch nicht sowas gab wie den Handelsportal, man diese nur auf dem Schwarzmarkt upgraden konnte, aber nicht veredeln.
    Sprich 1 60er Level 4 + 2.000 Gold = 60er Level 5 ;)
    Das, was er meint ist das mit der Kristallhöhle ;)

    Grüße

    Pitti
     
  19. .crit_at

    .crit_at Großmeister eines Forums

    ich musste für die 60ger auch zu diesem Zeitpunkt kristalle opfern, die 50ger konnte man für Gold veredeln lassen.
     
  20. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Das oben genannte war nur ein Beispiel ;)o_O

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.