[Bugreport] Der Open-Beta-Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von Machete gestartet, 30 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .crit_at

    .crit_at Großmeister eines Forums

    haha, alles klar. aber schade das BP nicht nur die home-seite zugänglich macht, damit man die veredeln kann.. :(
     
  2. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums


    Wie schon geschrieben, gibt es keine Mini-Events auf dem Beta-Server ;)

    Grüße
     
  3. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Bugreport OpenBeta DIE, 22.03

    Eventticker funktioniert nicht korrekt..
    [​IMG]
     
  4. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Bugreport Open-Beta, SO 03.04

    Bugs:
    - Karte überlastet, Folgen: Kaum spielen/testen möglich, durch lags
    - Logbucheinträge sind nicht parallel, Folge: Es werden Logbucheinträge von vor 24h noch gezeigt
    - Spieler kommen nicht auf Karte, durch Überlastung des Servers.
    - Beim draufklicken auf die Kristallhöhle gelangt man auf die Homeseite
    - PET-Futter kann nicht nachgekauft werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2016
  5. Heavy*Pirat

    Heavy*Pirat Laufenlerner

    Allgemein finde ich das Update mit den Juwelen für die Pets sehr gut. Allerdings finde ich das Balancing zwischen den einzelen Juwelenarten etwas unglücklich. Und auch stimmen die vorgesockelten Juwelen bei eingen Pets (Opoc, Munin und Elivagar) nicht. Momentan befürchte ich, dass Munin und Elivagar gezielt abgewertet werden sollen... was absolut inakzeptabel wäre, da sollten lieber nochmal die Werte der einzelnen Stufen der Juwelen angepasst werden, so dass beide jeweils den 20er Stein für Ihre Juwelenart haben.
    Ein weiteres Beispiel sind der Tigerhai und Grabsch. Grabsch war das große Pet und hätte nur einen 10er Stein und der Tigerhai als das kleine Pet aus dem Event hätte einen 19er Stein... da müsste auch noch etwas nachjustiert werden.
    Ansonsten frage ich mich noch wie man in Zukunft die Pets füttern kann?
     
  6. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Verbesserung:
    Da PET-Futter kein Nutzen mehr hat, sollte dieser aus den Truhen verschwinden.

    Bug:
    Pet funktiniert nicht, nur die Trainer
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 April 2016
  7. кιηg♔σƒ♔ωιѕ∂σм

    кιηg♔σƒ♔ωιѕ∂σм Foren-Grünschnabel

    Es wäre schön wenn man es patchen könnte, dass alle Spieler die bereits ein Konto haben auch auf Karte die Pets bekommen. Da man momentan sich einen neuen Account erstellen muss.

    Desweiteren sind auch keine Pets-Klunkerbeutel auf die Accounts gespielt worden ;) Bitte beheben
     
  8. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Dem kann ich nicht so zustimmen.
    Habe um die 200 Klunkerbeutel erhalten.
    Es macht ja auch nichts, wenn du dir ein neuen ACC machst... ;)

    Grüße
     
    Consul~Weyer gefällt dies.
  9. Consul~Weyer

    Consul~Weyer Fortgeschrittener

    bei mir auch - auf einem alten acc wohlgemerkt.
     
  10. -CApTaiN_TΘRpEÐΘ-

    -CApTaiN_TΘRpEÐΘ- Stammspieler

    Hallo Piraten,

    ich habe mir das Petsystem auch mal auf dem Testserver angeschaut und bin eigentlich ganz zufrieden. ABER ich verstehe nur nicht warum die Klunkerbeutel für die Pets nur so kleine Steine drin haben. (ab hier Spekulation, da man ja nicht weiß was auf dem richtigen Server dann übernommen wird.)

    Die Pets die viele ja schon vorher besitzen, erhalten hoffentlich auch vergleichbare vorgesockelte Juwelen wie jene, die wir als Beispiel auf dem Testserver erhalten.

    Die besten davon haben 11,25% Ausweichchance, was einem lv15 Juwel bei den Pets entspricht. Die besten Beutel geben zum schleifen maximal lv10er Juwelen. Das ist sozusagen die Extremspanne zwischen dem besten verfügbaren Pet und den Beutel-Juwelen.

    Da man 3 weitere 15er Steine benötigt, um auf 1 16er Stein zu gelangen muss man 3072 lv 10er Juwelen haben, um einen Stein des Pets auf 16 zu bekommen.

    Ich weis ja nicht was die Beutel kosten werden, aber es sind ja auch schon die großen...

    angenommen es sei "nur" 1,99€ pro großen Beutel, was extrem niedrig gerechnet ist, in welchem dann je 3 Steine sind, so müsste man 1024 große Beutel kaufen, die aber dann alle 10er Steine drin haben müssten :D (die Wahrscheinlichkeit ist 0,0 ! )

    minimaler Preis = 2037,76€ für einen 16er Stein für das Pet, was die Ausweichchance minimal erhöht^^ Dazu fällt mir leider gerade kein Wort ein, daher einfach -->:eek:

    Und man darf nicht vergessen, ich habe nur mit 1,99€ gerechnet und mit 100% Wahrscheinlichkeit auf 10er Steine in den großen Beuteln^^ Das man beim schleifen dann mal hin und wieder eine Stufe überspringt habe ich bewusst rausgelassen, das wird mir zu kompliziert.

    Wenn ich Blödsinn gerechnet habe bitte gleich korrigieren^^

    Fazit: Unabhängig von der Verteilung der Steine auf die Beutel und die Pets sollte die Spanne dazwischen nicht bei 5 Stufen + x liegen!

    PS: Sollte mein Beitrag hier falsch eingeordnet sein, bitte an die richtige Stelle im Forum verschieben
     
  11. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    BUG
    [​IMG]

    Schadensvermeidung ist das Pendant zu Kanonenschaden.
    Pet-Klunker-Kanonenschaden 5,25% entspricht einem Level 18 Stein.
    Pet-Klunker-Schadensvermeidung 10,50% würde einem Level 36 Stein entsprechen.
     
  12. BаdBаron

    BаdBаron Laufenlerner

    Also ich habe keine pet klunkerbeutel bekommen bitte nachbuchen

    wie soll man sonst testen

    User-ID:
    1079/42159848
     
  13. Plüschig

    Plüschig Meister eines Forums

    wen interessiet ,ob du ein beutel bist ,hast oder bekommen wirst ! der open zeigt mal wieder das keine realisation zum spiel stattfindet ! daran soll gearbeitet werden
     
  14. .one

    .one Forenexperte

    Das ist doch kein Bug, das ist eine Entscheidung!
    Wurde ja nie behauptet, dass Schadensvermeidung gleiche Stufen wie Kanonenschaden hat.

    Aber aus den Beuteln gab es diesen Stein gar nicht!
    Ist das ein Fehler?
     
  15. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Richtig. Es war nun die Entscheidung von BP auf den Live-Servern die Schadensvermeidungs-Steine bei den Pet-Juwelen in die gleiche prozentuale Step-Liga zu implementieren, wie schon Dogde (Ausweichchance) und die allg. Trefferchance.

    Auf dem Testserver gab es zu diesem Zeitpunkt keine Schadensvermeidung-Steine aus den Pet-Klunker-Beuteln. Nun sind sie auf dem Live-Server vorhanden.

    Bei den Schiffsjuwelen ist das Pendant zu den Kanonenschadens-Juwelen die Schadensvermeidungs-Juwelen. Bei den Kanonenschadens-Juwelen der Pet-Juwelen existiert nun zur Zeit kein prozentuales Pendant.

    Du hast Recht. Es ist nun keine direkte Blaupause des Schiffs-Crafting-Systems.

    Ob das nun ein Fehler ist - weiß ich nicht. Wir sind Spieler, und so lange wir spielen, nehmen wir jede Entscheidung als gegebener Fakt hin.
     
  16. Kastelle geht nicht bzw es lässt sich nix neues freischalten also kaufen. ._.
     
  17. .one

    .one Forenexperte

    auf dem beta-server?

    oder auf dem normalen Server?

    Das ist der Thread für Fehler auf dem beta-server
     
  18. Consul~Weyer

    Consul~Weyer Fortgeschrittener

    war hier nicht irgendwo eine aufstellung aller petwerte stufen eingestellt? (tabellenform, schwarz auf weiß, grafikdatei)
     
  19. Lemonade

    Lemonade Foren-Grünschnabel

    Kastelle beim beta funkt net das ist mega schade ...:c aber pb braucht wieder jahre zum fixen dieses problem giebts seid dem 10.5.2016
     
  20. genau meinte beim beta ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.