[Bugreport] Der Open-Beta-Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von Machete gestartet, 30 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. `JollyJumper´

`JollyJumper´ Foren-Grünschnabel

Jo, scheint wohl nicht mehr Online zu sein. Kann mich zwar normal ins Spiel einloggen aber ich komme nicht auf die Map, es geht nur bis 91% und dann steht da: "Server Undergoing Maintenance" :( . Ist bei jedem Acc den ich habe, also bitte Startpost ändern auf Seekarte Offline... Oder mir sagen was man machen soll...

Was ich gemacht habe:

Neuer Browser
    Cache + Cookies gelöscht
    Adobe Flash Player Update

Mfg

P.S.: Dabei hab ich kurz vorher "Gunst der Königin" bekommen :mad:

2. So möchte mal genauer auf den bug in der kastelle eingehen... in der hoffnung das er dann schneller gefixt wird xD

Das kaufen von den extras zb pulverhörner etc das ist möglich....

aber der kauf von den Slots das ist nicht möglich, selbst der für 0 Perlen nicht, man bekommt zwar die meldung das es läd, aber dabei bleibt es dann auch.

3. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Diesen Bug, welchen du angesprochen hast, ist schon richtig, trifft aber nicht auf alle zu, als aber auch steht dieser nicht zur Debatte, ob die Kastellen funktionieren oder nicht.
    Hier wird lediglich nur das PET-System getestet und alles, was dazu gehört und nicht, ob die Kastellen funktionieren.

Grüße

4. Forum1.0

Alles, was du gemacht hast, hättest du dir sparen können, denn der Beta-Server ist zu, zu mindestens die Karte.
    Diese funktionier bei keinem!
    Am Dienstag, wenn wieder gearbeitet wird, wird die Karte entweder wieder geöffnet oder die ganze Seite auf MAINTENANCE gesetzt.

Grüße

5. Namenloser

Namenloser Foren-Grünschnabel

Hallo,wurde am 20.5.16 von 27.5.16. gebannt und am 23.5.16 Stande da das ich für ein Begrenzte zeit gebannt,aber ich möchte wissen , warum, warum wurde ich jetzt für Unbegrenzte zeit gebannt?? da Stande erst noch für 7 tage

6. »乂Hawk™乂«

»乂Hawk™乂« Forenkommissar

Scrolle mal in deinem Forum nach ganz unten, da findest du dann über "Archiv" den Thread Chat, da bist du richtig.^^

7. Namenloser

Namenloser Foren-Grünschnabel

danke,ganz Schön verwirrend

8. Forum1.0

Guten Tag liebes BP-Team,
    es ist ja schön und gut, dass man nun, vorerst auf dem Beta, den 7. Slot der Kastellen testen/kaufen kann.
    Momentan aber besteht die Möglichkeit nicht, diese auch auf Karte testen zu können, da diese immer noch in "Maintenance" gestellt ist.
    Dies ist nur eine aufdringliche Bitte, die Karte für uns Tester freizuschalten, um euch schnellstmöglich einen Bugreport dieser Dinge freizustellen.

Ich bitte um Verständnis!

Grüße

Pitti

P.S. Wir werden uns auf Karte sehen ;)

P.P.S. Ich habe schon seit 11 Uhr Geduld :(

9. belair1957

belair1957 Junior Experte

Pitti Kugel-Rampe geht weiterhin nur bis 6, ob die diese vergessen haben?

10. Forum1.0

Diese wurde anscheinend vergessen...

Grüße

P.S. Weitere Kastelle, die nicht auf 7 aufwertbar sind:
    Kugelrampe
    Raketenmeister
    Genormte Harpune
    Harpunen Triebladung
    Verbessertes Fernrohr

Flächenbrand

Edit: gefixed

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2016
  11. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

lol 7 Kastelle :)
    Ist nicht euer Ernst?
    Wieviele Kanonen kann man denn jetzt insgesamt draufpacken?
    Und wieviel schaden weniger macht man dann mit den Mehr Kanonen den man dann wieder mit Juwelen aufwerten kann?

Wann kommen die Restlichen 55 Talente denn zur Freischaltung?

12. Forum1.0

+2 Kanonen mehr
    Je nachdem, wie man ausgebaut ist, eher weniger Schaden als zuvor^^

Grüße

Pitti

13. celinaa

celinaa Foren-Grünschnabel

hi,
    ich will mich ja nicht beschweren . aber ich war länger nicht on. wollte jetzt mal wieder on und was seh ich . alles weg was ich mir aufgebaut habe waruuum??!

14. »яΛмρΛgє«

»яΛмρΛgє« Fortgeschrittener

Der Open Beta ist nur zum Testen und nicht um dort dauerhaft zu spielen und Fortschritt zu generieren!!!

15. Forum1.0

Für mich schaut es aus, als warst du gute 2 Monate nicht mehr online, denn in dieser Zeit wurden alle Accounts zurückgesetzt.
    Wiederum interessiert mich, ob du den Sinn des Betas verstanden hast?

Nochmal für dich:
    Der Open-Beta ist dafür da, neue Features testen zu können, ehe diese auf dem Live-Server kommen.

Dieser Server ist nicht dafür da, einen auf dicke Hose zu machen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und bevor die Frage zum x-mal gestellt wird: Wann der Beta-Server wieder online geht, bestimmt immer noch der Betreiber dieses Spiels.
    Kein Admin hat das Recht diesen zu öffnen.
    Nur den Technikern ist es möglich den Schalter zu drücken, damit alle wieder drauf können.
    Und für alle anderen: KEINER weiß, wann der Beta-Server wieder online geht.
    Zeitangaben, wenn welche gestellt werden von Spielern oder Offiziellen, sind nur Spekulationen und Erfahrungen und müssen auch nicht Wahrheitsgemäß sein.

Grüße

Pitti

XƔTΛ「99⁒」 und *DeLetEd* gefällt dies.
  16. кιηg♔σƒ♔ωιѕ∂σм

кιηg♔σƒ♔ωιѕ∂σм Foren-Grünschnabel

Inswischen kann man in die Mantaliga aufsteigen aber man kann leider nicht in der Ligahalle das Manta-Design kaufen. Weiß wer was dieses bringt?

17. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

falsches Forum

18. Forum1.0

Warum falsches Forum? Auch auf dem Beta konnte man in die Manta-Liga aufsteigen ;)
    Und um diese Uhrzeit, wo KingofWisdom es beigetragen hat, war der Beta noch on, also alles gut ;)

Grüße

Pitti

19. XƔTΛ「99⁒」

XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

Ist der Link: http://open-beta.seafight.com/maintenance/ der Richtige für die Beta den ich hab da nur so ein lausiges Fussballspiel xD

20. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

nein, ohne maintenance/ denn das ist der direkte link zum "fußballspiel" (=pelota oder meinetwegen auch tennis) ;)

XƔTΛ「99⁒」 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.