[Bugreport] Der Open-Beta-Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von Machete gestartet, 30 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Da hat die Torte wohl ein bisschen zu HP bekommen, so viel, dass es der Client nicht anzeigen kann.
     
    Forum1.0 gefällt dies.
  2. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums


    Ihr müsst es ja nicht gleich immer übertreiben mit den Hitpoints :p:p:p

    Grüße

    Piti
     
  3. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Die Torte sollte 11111111111 HP haben, der clever Spieler erkennt sicher warum ;)
    Funktioniert so leider nicht :(
     
    Forum1.0 gefällt dies.
  4. †the_best_of_sea†

    †the_best_of_sea† Nachwuchs-Autor

    Vielleicht 1. 1 zuviel im Script?^^ bzw ist die Abfrage zu Niedrig gestellt^^
     
  5. ΛLTΣOMI

    ΛLTΣOMI Forenprofi

    Finde sehr gut, dass das Angreifen deaktiviert wurde. Jetzt kann man endlich in Ruhe das Testen, was es zu testen gibt!

    Thumbs up!
     
  6. †the_best_of_sea†

    †the_best_of_sea† Nachwuchs-Autor

    Also Respekt an John... das er Aktiv im Chat und auf Karte sehr schnell uns Spieler Hilft dafür will ich mal Danke und ein Kompliment da lassen :)
     
  7. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    was ist den mit der BonusMap Bug den ihr auf die Liveserver gebracht habt kann man daraus kein feature machen :D
     
  8. ]Santa-Maria[

    ]Santa-Maria[ Junior Experte

    Weiß einer wann der nächste Beta Kommt
     
  9. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Guten Tag @]Santa-Maria[,

    wann Die Beta nun letztlich wieder geöffnet wird, weiß keiner.
    Nicht mal die Producer oder Anderweitig-Beschäftigten können ein festes Datum ansetzten, da dies eher spontan festgelegt wird.

    Geduldige Dich ein Wenig!

    Grüße

    Piti
     
    Deadelus und ¥Penny¥ gefällt dies.
  10. ]Santa-Maria[

    ]Santa-Maria[ Junior Experte

    Danke Dir Piti
     
  11. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Spielern ist es möglich, unter Licht zu bleiben, trotz dass diese NPCs oder Gebäude angegriffen haben und können so unsichtbar alles schießen und auch trollen^^

    Grüße

    Piti
     
  12. Deadelus

    Deadelus Freiherr des Forums

    [​IMG]

    kleiner Fehler bei den Schiffsausbauten :D
     
  13. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    [​IMG]

    Voodoopuppe nicht überprüft, da nicht am SM angeboten.

    Im Übrigen sollte der ganze SM-Krempel angeboten werden - auch, u. auf jeden Fall Dauer-Premium.

    Ganz besonders in dem Zusammenhang des Repair-time-Steps.
    Ich habe den Azurit zusammen mit dem Werkzeuglager gemeinsam getestet. Passt ganz gut zeitmäßig,...wie es sich mit Premium verhält, kann ich nicht sagen.
     
    Forum1.0 gefällt dies.
  14. DiktatorJBG

    DiktatorJBG Laufenlerner

    huhu ich kann mir keine behemot dinger kaufen und in der kajüte steht ich wäre level 51? :D
     
  15. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    Sei doch froh vllt stimmt es ja auch das lvl 51 bist da jedes Jahr bis zu 5 Karten rauskommen und du dadurch erst in 3 Jahren Nen neuen Account auf der Beta machen musst :)
     
  16. DiktatorJBG

    DiktatorJBG Laufenlerner

    lol :d naja kann man so und so sehen xD
     
  17. _X_DANIEL_X_

    _X_DANIEL_X_ Laufenlerner

    2018-03-22 21:42:54
    Du hast 1172 Elite-Punkte erhalten.
    2018-03-22 21:42:36
    -1xStein der Eile wurde(n) entfernt. Grund: Eingelöst.
    2018-03-22 21:42:20
    Du hast das Schiff von Verwüstungsruf versenkt.
    2018-03-22 21:42:14
    Du hast das Schiff von Glocke des Untergangs versenkt.

    Hab das Event durchgespielt .. Befreiung vom Sicheren Hafen oder so.. hab 15k Muni verschossen aber dafür keine Belohung bekommen ??
     
  18. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Kann das sein, dass die NPCs in der Mitte, die auf keinen Fall weggeschossen werden dürfen, weggeschossen wurden, oder Du sie selber weggeschossen hast?

    Sollte dies der Fall sein, erhälst Du keinerlei Belohnung. Da ich es denke, in anbetracht, dass Du "nur" 15k Muni verbraucht hast, ist es Dein verschulden.

    Grüße

    Piti
     
  19. ~.†Kahn†.~

    ~.†Kahn†.~ Laufenlerner

    warum aktualisieren sich die daten der nächsten beta-eröffnung nicht?
     
  20. Loggarizm[F95]

    Loggarizm[F95] Foren-Grünschnabel

    Guten Tag,
    und zwar hab ich ein Problem wenn ich mich einlogge bekomme ich keinen Server zu sehen. Ich hab mir zum testen einen neuen Account gemacht, bei dem wird mir der Server dann angezeigt.
    Nun die frage ist wie kann ich mich jetzt mit meinen Anderen Account einloggen
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.