[Bugreport] Der Open-Beta-Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von Machete gestartet, 30 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums


    Die 'alten Accounts' wurde bei der letzten Beta-Phase gelöscht, können somit nicht bespielt werden.
    Es bleibt eben nur noch die Möglichkeit, den neuen zu bespielen bzw. sich einen neuen zu erstellen.


    Grüße

    Piti
     
  2. Loggarizm[F95]

    Loggarizm[F95] Foren-Grünschnabel

    Das Ding ist wenn ich den Benutzer Name nehme wie der Account sagt er mir das er schon vergeben ist. Die Gilde ist auch noch bestehend
     
  3. Forum1.0

    Forum1.0 Admiral des Forums

    Soweit korrekt. Namen von Spieler und Gilden sind auch noch existent im System und man kann aber nicht darauf zugreifen.


    Grüße

    Piti
     
    Loggarizm[F95] gefällt dies.
  4. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Seite läßt sich öffnen, aber Auswahl ist leer und startet nicht durch.
     
    ´Glücksboot´ gefällt dies.
  5. SPФЛϾH

    SPФЛϾH Nachwuchs-Autor

    Welche Seite lädt nicht durch ?

    Falls du es noch nicht hast musst du dir denke ich einen neuen acc erstellen.
     
  6. … maintenance …
    Ping.....Pong...
     
    fiete21 gefällt dies.
  7. WĄ®Ship

    WĄ®Ship Laufenlerner

    Geht nicht wie sonst auch immer das meiste zur angekündigten Zeit
     
  8. Hallo,

    möglicherweise bedeutet auch 18 Uhr eher 19 Uhr weil Zeit Umstellung undso.

    Grüßen.
     
  9. angel-.

    angel-. Aktiver Autor

    seite ist online nur ist kein server online ergo kein testen möglich
     
  10. Daente

    Daente Foren-Grünschnabel

    Funktioniert nicht server kaputt *lol*
     
  11. CreepingDeath2002

    CreepingDeath2002 Laufenlerner

    Es wird nichts Getestet, es wird nur geschaut ob aufgrund der Code-Änderungen nichts abstürzt!
     
  12. WĄ®Ship

    WĄ®Ship Laufenlerner

    Es hies es wird geprüft ob dabei nichts kauptt geht / zu schaden kommt, daher sollte man schon mal einen blick auf die Karte werfen können um zu schauen ob es auf der Seemap nicht doch etwas verändern wird.

    Gruß
     
  13. angel-.

    angel-. Aktiver Autor

    und dies sollten die spieler tun...

    es heisst ja anmelden oder regestrieren. Inwiefern soll ich mich anmelden können? immer wenn ich mich anmelde komme ich auf die server auswahl liste. Ein bekannter hat sich regestreirt und war direkt auf der Home seite drin, wo er das spiel starten wollte, aber die karte nicht lädt weil sie gewartet wird.
     
  14. CreepingDeath2002

    CreepingDeath2002 Laufenlerner

    ALLE Alten Accounts wurden gelöscht. Bitte einen neuen erstellen oder den von der letzten Beta nutzen.
     
  15. angel-.

    angel-. Aktiver Autor

    der von der letzen beta habe ich genutzt wo das problem auftritt!
     
  16. CreepingDeath2002

    CreepingDeath2002 Laufenlerner

    Dann wirst du dir wohl einen neuen erstellen müssen.
     
  17. °HooK°

    °HooK° Stammspieler

    Ne geht nicht, auch bei neu erstellen eines Accounts lädt es nur bis 57%
     
  18. CreepingDeath2002

    CreepingDeath2002 Laufenlerner

    Es ging darum das er sich nicht einloggen konnte^^ das die karte zu ist da kann niemand ( außer BigPoint ) was machen
     
  19. °HooK°

    °HooK° Stammspieler

    ok :D
     
  20. BugReport:

    - Homeseite Menü Bilder (wenn angewählt) zu grell.
    - Homeseite Schwarzmarkt Limits der Pakete wird nicht eingehalten. ( Paket Limit 100 kann beliebig oft x 100 gekauft werden )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.