[Bugreport] Der Open-Beta-Server

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Gesprächsrunde' wurde von Machete gestartet, 30 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rechtsamwald

Rechtsamwald Laufenlerner

Letztes mal wurde doch auch so ewig die map geschlossen und dran rumgefuchtelt, nix ist passiert. Hoffentlich hat diese Map maintenance nen zweck...

2. ich Hoffe das morgen die map von beta geht weil ich meine 550 virgos durch machen will und event testen will das doch kotzen:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Rechtsamwald gefällt dies.
  3. Rechtsamwald

Gibt es einen deutschen TS Server für Seafight Beta?

4. Weiß ich nicht

spiele erst seit 2 monaten und habe einen acc voll Event munni oder so aber es wird sich raus finden

Rechtsamwald gefällt dies.
  5. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Ist eben nur ein Testserver, völlig nicht relevant was für ein Server es ist. Man kann dort meistens Dinge Testen, die man im eigentlichen Spiel mitunter nicht hat, oder nur ein bisschen Spaß haben. HoF oder solche Dinge zählen nicht, sind ohnehin durch das Testen des Betreibers völlig außen vor.

6. Rechtsamwald

Ja ich meinte eigentlich nen TS Server. Naja trotzdem regt das auf wenn die die map immer geschlossen lassen und sich ändert? Beim letzten mal wurde auch schon tausend mal erwähnt dass sie an der map arbeiten, war tagelang geschlossen und nix hat sich geändert? Dann war der server für 2 tage mal online und wieder zu und jetzt geht das von vorne los.Kriegen die auch mal was auf die reihe? Schwarzmarkt bleibt auch immer verbuggt oder geschlossen, keine chance zum testen. Soll kein Hate oder so sein aber langsam nervts. Und wenn die Map mal offen ist wirst du von jedem albaner oder türken oder sonst wem geblubbt mit ihren 60k dmg. Haben alles von admin kollegen in der Gilde rein geschoben bekommen. Wo bleibt der Ausgleich?

7. รยภгเ๔єг

รยภгเ๔єг Nachwuchs-Autor

schonmal dran gedacht das dass sau viel arbeit ist die maps zu erstellen ? genauso die monster npc´s pp´s und quests? wenn das mal eben so lala gemaxcht werden würde und auf die live server so kommt würden sich auch alle beschweren

8. รקгเςค

รקгเςค Foren-Grünschnabel

Hat wer irgendwelche neuen Informationen wann die Map wieder auf ist ? Hp ist ja schon wieder zur Hälfte online ! :))

9. ´Jagdwolf

Adobe Flash wird ja nach Meldungen in nächster Zeit eingestellt, dann läuft Seafight in dieser Version nicht mehr. Vielleicht arbeitet man im Testserver schon an die Anpassung auf HTLM_5 oder so. Denke das kann eine Weile dauern und wird dieses Jahr nichts mehr.

10. »»»☆cool_man☆«««

»»»☆cool_man☆««« Foren-Grünschnabel

Geh zur Gildensuche: The German`s[GEЯ] sind zwar erst ein paar Leute aber kannst ja mal vorbeischaun.

11. ЯяұҰЯя

ЯяұҰЯя Nachwuchs-Autor

wie solll man da noch was testen ohne perlen und kristalle oder sowas zu bekommen ?

12. »»»☆cool_man☆«««

»»»☆cool_man☆««« Foren-Grünschnabel

Das ist deshalb so weil es schon genügend Tester gibt...

13. ´Jagdwolf

Immer mal reinschauen, zwischen durch wird einiges Freigeschaltet.

14. ´Jagdwolf

Verdienen auch sauviel daran. Spiele Industrie liegt im Milliardenbereich.

15. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Komm mal RGX, frag nicht komm dann einfach mal. Wirst mich dort unter pitbull finden können. ;)

16. ЯяұҰЯя

ЯяұҰЯя Nachwuchs-Autor

sry jetz erst gelesen ^^

17. Forum1.0

Bugreport Open-Beta

- Karte lädt nur bis 47%
    - Schwarzmarkt offline bzw. funktioniert nicht
    - Handelsmarkt-Button existiert noch nicht
    - Ranking kaputt
    - wenn der Ranking mal funkt. so kann man dennoch nicht sehen auf welchem Rank man mit der Gilde ist.

Erneuerungen:
    - Ruhmeshalle
    - Event: Schneeschmeltze
    - neues Design (Kettenhemd, Enterbeil, Steinschlosspistole)

MfG

pitbull

18. DerAffe00

DerAffe00 Foren-Grünschnabel

Der Open-Beta Server ist geschlossen, aufgrund des Events. Neustart des Servers sollte morgen um 05:00 Uhr oder 12:00 Uhr sein.!

Mfg

19. Forum1.0

geschlossen kann man in dem Sinne nicht sagen. Wenn dann kann man Offline erwähnen ;)

Grüße

20. DerAffe00

DerAffe00 Foren-Grünschnabel

Du weiß was ich meine :D

Mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.