Bug Bugs seit den 2 SN (Syn.) heute vormittag (21.02.19)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PROМETHEUS gestartet, 21 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Nicht mehr erhältlich:
    1. Super-Panzerplatten
    2. Agwe Patronat
    3. Lega Patronat
    4. Schrotmuni
    und die ganzen Liga-ELP's div. Leute sind weg.
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  3. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    waren am Schwarzmarkt können nun gekauft werden.
    Allerdings nicht die Waren im Seekartenshop, welche an BP geknüpft sind.

    Und die Liga-ELP's ab 15.02. - bis heuer sind alle weg.
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Das Problem bzgl. Buffs- und Actionitems im neuen Shop habe ich bereits gestern weitergegeben.
    Bzgl. der fehlendenen Liga-ELPs bräuchte ich eine User-IDs, damit ich das zur Prüfung entsprechend weitergeben kann. Bisher bist Du mit der Meldung der einzige.

    Gruß
     
  5. Butterschaluppe3

    Butterschaluppe3 Laufenlerner

    Mir ist aufgefsallen, dass meine kritische Trefferchance stark gesunken ist, von über 70% auf unter 50%, bei gleichen Kastellen, Talenten, Pet Trainer, Juwelen und Kanonen ( 148 Doom5, 203 Painbringer 2, 60 Pain 3, 25 Pain 4)

    Server: Global 7

    Pet: 11% krit
    Trainer: 10% krit
    Kastelle: 8% krit

    warum war die kritische Trefferchance vorher so viel höher als jetzt?
     
  6. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Butterschaluppe3,
    hat mit einem der neuen Talente zu tun. Name ist mir gerade entfallen (Angriffsseite).
    Du musst innerhalb 2 Min. immer einen Abschuss haben (NPC/Player), dann hast du einen Zuwachs von 25,20% auf deine krit. Chance.

    ѕcнσкιι,
    ich bin der Einzige per Wortmeldung im deutschen Forum. Im spanischen Forum gibt es jede Menge Meldungen dazu.
    Hier ein paar ID's:
    85/11212759
    205/36391767
    205/21367551
    205/42097122
    205/37764378

    Nochmal:
    Sämtliche Liga-ELP's vom Beginn an 15.02.19 - bis zum gestrigen ersten Syn. sind weg - von Allen!

    Man kann es auch daran erkennen, das Leute ohne grünen Pfeil ganz weit oben stehen. Das Liga-Ranking ist auf gut deutsch komplett zerschossen worden durch den gestrigen (ersten) Syn.

    Edit:
    ist nur Mega Amerika davon betroffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2019
    тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  7. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Danke. Ich habe das nochmal intern weitergegeben.

    Gruß
     
  8. Butterschaluppe3

    Butterschaluppe3 Laufenlerner

    Danke PROMETHEUS, das ist mir noch gar nicht aufgefallen
     
    тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  9. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Es ist noch Nichts gefixt.
    Im Seekarten Shop durchgestrichen, obwohl schon längst frei gestaltet:
    1. Schrot-Muni
    2. Legba's Patronage
    3. Agwe's Battle Booster
    Warum dauert so eine Kleinigkeit immer Ewigkeiten?
     
  10. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Das Problem sollte mittlerweile behoben sein.

    Gruß
     
  11. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Im Großen u. Ganzen - sag ich mal Ja - auf jeden Fall das "Battle-Punkte-Zeug" im Seekarten-Shop kann ich nun wieder kaufen.

    In diesem Sinne bitte abschließen.
     
  12. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    somit schließe ich an dieser Stelle.

    Gruß und Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.