Bugs Unity

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DieWelle. gestartet, 4 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DieWelle.

    DieWelle. Laufenlerner

    Guten Tag,

    Wann habt ihr vor die ganzen Bugs in Unity zu beheben?

    Seit Veröffentlichung wurden nur einige kleine Dinge behoben. Die meisten Bugs sind noch da.

    um nur einige wenige aufzuzählen:

    - Abzeichen anderer Spieler nicht sichtbar
    - Eigenes Abzeichen wird zu weit unten angezeigt
    - Riss Ranking ist komplett leer
    - Einige Items funktionieren nicht oder nicht richtig
    - Obere Leiste lässt manchmal nicht auf Menü Punkte zugreifen
    - Diverse Anzeigefehler in den Menüs
    - Spitzel Information über Spieler erhalten funktioniert nicht richtig
    - Item Leiste tauscht einfach Items gegen andere aus
    - Verbindung zum Server verloren alle 10 Minuten


    usw.......

    Das ist bei weitem nicht alles, nur das was mir in 10 Minuten aufgefallen ist. Da ich mit so einer schlechten Version nicht mehr spiele. Die tatsächliche Liste ist wahrscheinlich 10 mal so lang.


    Warum schaltet ihr Flash ab, wenn ihr mit Unity noch nicht so weit seit?

    Ihr hättet bei eurem Unity-Arbeitstempo der Letzten Monate, lieber nochmal um 5 Monate verschieben sollen....

    peinlich etwas so zu veröffentlichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2021
    °°Mythos°° gefällt dies.
  2. SpongebobSchwammkopf

    SpongebobSchwammkopf Forenanwärter

    Ahoi,

    Also mir sind da auch noch ein paar Fehler aufgefallen:

    - Anzeigefehler Juwelenschleifen (Auch bei den Juwelen an sich werden Kommastellen nicht angezeigt)
    - Wenn man ins Wasser oder auf Kisten klickt zeigt sich keinerlei Reaktion ab und an
    - Tentakelalarm Karte werden auch dabei die Prozent nicht korrekt angerechnet (ebenfalls fehlende Kommastellen, vor Unity wurde pro Monster 0,67 % angerechnet)
    - Wenn man mehrere Juwelen anbringen will in Schiff und Pet wird nur das zu erst gesetzte übernommen alle sind dann wieder weg (Man muss zurzeit nach jedem einzelnen Juwel sich aus- und wieder einloggen um nach und nach seine Juwelen zu platzieren)
     
  3. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Viele Klicks auf der Karte werden nicht angenommen. Es ist so, als würde man auf eine Insel klicken. Es passiert nichts. Erst wann man dann in eine Gegenrichtung klickt, kann man dann doch wieder in diesen Bereich fahren. es ist dabei egal, ob man Glitzis oder Truhen anklickt, nur fällt es dabei dann häufiger auf. Meist geht der Klick dann nicht, wenn man ein Gltzi anklicken will, aber vorher aus dem Sichtbereich fährt. Außerhalb des Sichtbereichs auf die Position des Glitzis geklickt, führt zum Stillstand, als wäre der Bereich auf der Karte NIX.

    Ach ja. Nicht unbeingt ein Bug, aber überflüssig: Wenn ich Mojos in den Kessel werfe, wird jedes Mojo auf der Map, hinter dem Kesselfenster, angezeigt. Wenn ich mit dem Kessel fertig bin, das Fenster wegklicke, laufen noch einige Zeit die Meldungen der Mojos über den Bildschirm. Absolut nutzlos, eher schädlich für Performancse, von Server und Client.

    Und die richtige Anzeige der Rangabzeichen, der richtige Rang, was manchen so wichtig erscheint, sind mir zu 100% egal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2021
    *DeLetEd* gefällt dies.
  4. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Das mit den Glitzis und Kisten habe ich auch erlebt. Entweder bewegt sich das Schiff überhaupt nicht oder die Kiste wird verfehlt.

    Kam vorher allenfalls bei den gelben Truhen vor. Kleine Abhilfe: Knapp über das Ziel hinaus klicken und bei anschließendem Stillstand erneut das Ziel bestimmen.

    Ist natürlich auf Dauer kein Zustand. :cool:
     
  5. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Ein weiterer merkwürdiger Fehler. In den frei konfigurierbaren Schnellstartleisten wird jedesmal das erste item verschoben. Auf Leiste 3 erscheint eine seltsame Steinkanonenkugel, keine Ahnung wo die her kommt, habe ich nämlich nicht. Das normal dort liegende Item wandert auf die Position 1 auf Leiste 2 und das dortige Item landet auf Position 1 bei Leiste1. Falls ihr hier einen Mann eingestellt habt, der diese Arbeit erledigen muss, entlasst ihn. Das braucht kein Mensch. ;)
     
    k95139zi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.