Bugusing Gruppenmap

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ♣☆†Baяa¢udα†☆♣[tkþ] gestartet, 26 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †Bonney†[BR]

†Bonney†[BR] Laufenlerner

Außerdem ist Bigpoint selber schuld wenn sie das Event nicht ordentlich nach prüfen können haben sie Pech gehabt ganz einfach

2. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Mag alles stimmen - nur eins nicht: das Du mich bei diesen lächerlichen, verbugten Minigames sehen wirst.

Somit laufe ich auch niemals Gefahr, einen Bug - egal ob wissentlich oder unwissentlich - auszunutzen. Nicht weil weil mir die nötige Conection fehlen würde sondern weil ich unter Spielkultur etwas anderes verstehe.
    Botfreies und ungecheatetes Spiel habe ich für mich von Anfang an kultiviert.

Sich mit Gegner zu messen und dabei auch verlieren zu können ist der Sinn eines jeden Spieles. Nur hier nicht :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2016
  3. k95139zi

Ein anständiges Gespräch möchtest Du führen ? Dann halte Dich nicht bei den einleitenden Vorbemerkungen auf sondern nimm lieber Stellung zu den weitergehenden Anmerkungen. Dann klappt's auch mit dem Nachbarn.

4. °~SchwarzeRose~°

°~SchwarzeRose~° Laufenlerner

Es geht sich nicht um die menge an Wappen sondern das man "Keine Magischen Wappen" abgezogen bekommt bzw bekam durch den Bug !!
    Das heisst die Haben sich nur 3 Magische Wappen erspielt damit das System erkennt ja die haben Wappen und durch die Einladung und Ablehnung der Einladung wurde das System überlistet und so wurden dem einlader der dann irgendwann mal hochgezogen wurde keine Wappen abgezogen und so haben es viele gemacht, war denen in dem Moment egal ob sie mit Feinden oder sonst wem hochgezogen wurden.
    Und somit haben sie sich alle die den Bug ausgenutzt haben zu unrecht Perlen und Items ergaunert.

Gehen wir davon aus Du Spielst es Ehrlich lese ich ja aus deinem Beitrag das es sich ab ca. Runde 5 anhand der Munition nicht mehr lohnt, für die die den Bug ausgenutzt haben schon.
    Ich hoffe Du verstehst nun was hier los ist.

Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  5. °~SchwarzeRose~°

°~SchwarzeRose~° Laufenlerner

Da es bei Programmierungen immer wieder zu Fehlern ( Bugs ) kommen kann treten trotzdem die AGBs auch für Dich in Kraft.

1.2.10 Es ist verboten, Bugs oder Fehler in der Programmierung für eigene Zwecke auszunutzen. Erkannte Bugs sollten so schnell wie möglich per Post im Bug-Forum, per IRC oder per E-Mail gemeldet werden.

Dieses haben viele ausgenutzt und den Fehler nicht gemeldet und müssten nach den AGBs bestraft werden.

Maya[TheOneAndOnly] und k95139zi gefällt dies.
  6. Kruul

Kruul Nachwuchs-Autor

gabs letztes Jahr nicht das Problem mit den Holzwürmern ?

das muß ich jetzt einfach mal los werden.

gehören jetzt die Bestraft die den Bug nutzen ?

oder die, die trotzdem noch ehrlich weiter spielen ?

k95139zi gefällt dies.
  7. †Bonney†[BR]

†Bonney†[BR] Laufenlerner

Hey ich habe über den Support Bigpoint bescheid gesagt also habe ich zwar den Bug ausgenutzt aber ihn auch gemeldet ...

8. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

So musst Du Dir mich gerade vorstellen, als ich es gelesen habe... Das was Du verlangst, sind mindestens 2-3 Vollzeitstellen für mind. 6 Monate.

Die-Nuss2015 und XƔTΛ「99⁒」 gefällt dies.
  9. k95139zi

Als Alternative: bei Registrierung von gemeldeten Bugs bei BP, wird das Event ausgesetzt. Und zwar mit zeitnaher OA dazu.
    Von mir auch nur das ranking. Mal sehen, wer dann noch die minigames für nothing spielt.

Darauf hinzuweisen, dass eine Sanktion aufgrund fehlender Manpower nicht möglich ist, ist mir zu einfach. Ein "Problem" erkennen und nicht handeln ist die schlechteste aller denkbaren Möglichkeiten.

10. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Ich habe auch den Fehler gemeldet und bekam die antwort vom Support ,das keiner was dafür kann und jetzt regt ihr euch noch darüber auf,es kann auch kein Spieler was,oder wollt ihr jetzt etwa alle sagen ihr habt die ganze Zeit immer einzeln gekämpft und seit nicht in Gruppen gegangen,wo man dann fähige Spieler für die Map findet.Will nicht jeder mit Ingamefreunden auf die Gruppenkarte hochgehen ? Denkt einer von euch überhaupt mal nach,ein Event wo man nix machen darf ????Desweiteren wenn BP jetzt alle sperrt können sie gleich alle server auf max 1 reduzieren und alle restlichen spieler darauf verlegen ,aber dann heißts Good Bye seafight und dann dürft ihr euch nochmal so schön aufregen ,weil dann das Game ganz dicht ist.Es war ja kein exploit,das die Wappen nicht vom system eingezogen wurden
    Und jetzt dürft ihr weiter rummeckern,obwohl fast jeder einzelne in diesem thread schuldig ist.Zumal der Fehler schonmal bestand ....
    Guten Tag noch

♠ĐΘШИТІМΞ♠ gefällt dies.
  11. †Sandsturm†

†Sandsturm† Junior Experte

ich hab ja echt schon viele sachen gelesen oder gehört hier wo man sich denkt wie kann man nur so b... sein, aber das was ich hier lese sry da kann man doch nur mehr heulen vor lachen, würde hier alles strickt nach den regeln gehen würde das spiel schon sehr sehr lange ganz tot sein weils keiner mehr spielt bzw spielen kann! Bevor ihr ach so erlichen spieler (wers glaubt) immer wieder am rumplärren oder sonst was seit weil der das gemacht hat und der das und das is alles verboten und die leute sind so schlecht und wir so super dann solltet ihr vorher mal ganz ganz viel nachdenken, denn so wie es zurzeit läuft kann man auch ohne bug nimmer wirklich viel machen was ja immer mehr verbugt is.
    Finde es halt nur lustig das man immer so ein drama aus alles machen muss und das in einem Piratenspiel ^^

Vorher denken dann schreiben und handeln

Dreadmaster und XƔTΛ「99⁒」 gefällt dies.
  12. Madeira

Madeira Laufenlerner

Genau! Vorher nachdenken und dann auf die PVC-Tasten klopfen.
    Also wir befinden uns hier in einem Piratenspiel? So, so. Diese These würde niemals alleine meine Hirnzellen infiltrieren. Danke für den Hinweis.

Hinterfragt sich mehr, wer hier Piraten und Beuten sind. Der Pirat hängt als Postkasten irgendwo in Luxemburg an einer staubgrauen Hauswand, und die Beuten sind ... (bitte ausmalen).

13. -Harp-

-Harp- Stammspieler

Ja, verstehe schon, was du meinst. Und ich finde das auch nicht gut.

Ich habe nur gestaunt über die Zahl, die du nennst. Denn ich habe mit verschiedenen Accounts in den acht Tagen ca. 40 Gruppenmaps gespielt. Also schien mir deine Zahl tief. Die uralten Wappen zu schiessen, braucht nämlich nicht so viel Zeit, die Maps auch nicht.
    Aber eben, es lohnt sich dann bald nicht mehr, wenn man zuviel Muni verbraucht für die Wappen.

14. Dont-Cry-for-me-Argentina

Dont-Cry-for-me-Argentina Nachwuchs-Autor

Bullshit, ich habe die gruppendinger nur über Warteschleife gezockt, mich hats nur manchmal gewundert das ich meist angeflüstert wurde ob ich die nächste runde auch mitmache, ähhh wie denn hab zeit für 3 magische wappen die ich mir erspiel und für ne 3-4 runde alle 3 minnigames nochmal konzentriert zu zocken, wer macht das schon? von 1000 spielern 10 wenn überhaupt. Aber wenn bp nichts dagegen hat ist es doch okey wenn leute das nutzen(können). Gab tage wo mann eine santa geballert hat und ein admi hatte, normale npc die sich gegenseitig runtergeschossen haben und mann nur abschuss fahren musste usw,usw,usw ist nicht das erstemal und sicherlich nicht das letztemal in diesem sinne ;)

15. ~Feuerengel~

~Feuerengel~ Laufenlerner

Määh, määh !!!

BP hat das Game online und der User kann sich einloogen. Nun ist auch noch ein tolles Event das mit einem Bug beginnt und ohne diesen zu nutzen nicht spielbar ist !!!
    Was nun machen ?
    Ich loog mich aus ist ja verboten ^^
    Seemannsgarn
    Der Bug ist gemeldet und wenn der Betreiber nicht in der Lage ist diesen binnen einen Tages zu
    korrigieren, sollte es sein Problem sein.
    Wir errinnern uns an den bug wo jede Santa Lucia einen Admiral erzeugte, hier war der Betreiber sehr wohl in der Lage diesen zu korrigieren (binnen 15 min.) und dies war den auch kein Einzelfall.

Ich kann verstehen das sich einige User darüber aufregen, das diese Bug´s ausgenutzt werden.
    Aber letztendlich führt es zu nix, Ein Bug wird nach Wochen behoben und in der Zwischenzeit mehrere neu Erzeugt.

In diesem Sinne fröhliches Perlen ballen :rolleyes:

16. Lauter Schlaumeier hier,

erstens ist Bugusing verboten. Die AGB stellt der Betreiber, und dieser sagt, dass es verboten ist. Somit könnte man über die Hälfte der Kommentare löschen, da sie sich um eben diese Tatsache drehen. Es spielt keine Rolle, ob ihr meint, dass BP dann damit leben muss, wenn es Bugs gibt. Wenn einer sich durch diesen Bug 20 Millionen Perlen (!) und genug Amulette ergaunert, ist das ganz einfach unfair.

Zweitens, dass es schon gemeldet war... ändert nichts an der Tatsache, dass es verboten ist. Ich geh auch nicht zur ner Oma hin, warne sie und überfalle sie dann und befinde mich rechtlich auf der sicheren Seite.

Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  17. ~Feuerengel~

~Feuerengel~ Laufenlerner

Tja Kollege denn loog mal aus und nimm nicht am Event teil

XƔTΛ「99⁒」 gefällt dies.
  18. Plüschig

Plüschig Meister eines Forums

oh feuer teufel, bist bestimmt einer von den btrugsgamern

19. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Okay andere sache du willst dich mit Freunden treffen aber der eine Reifen an deinem auto hat nicht mehr die Mindestprofiltiefe,fährst du dann nicht mehr zu deinen Freunden und sagst das treffen ab ?

XƔTΛ「99⁒」 gefällt dies.
  20. Bin Fahrradfahrer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.