Bugusing Gruppenmap

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ♣☆†Baяa¢udα†☆♣[tkþ] gestartet, 26 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matti9811OH

Matti9811OH Fortgeschrittener

Man.. Man.. Man..
    Was regt ihr euch denn auf? Wie lange spielt ihr das Spiel schon?
    Wenn ihr es schon länger spielt, dann solltet ihr doch wissen, wie so etwas abläuft...

Es war schon immer so, dass Spieler, welche "illegale" Methoden verwenden, um sich einen Vorteil im Spiel zu erschaffen, besser da stehen, als Spieler, welche immer brav der AGB folgen.

Zu eurem Wunsch, dass BP alle bannen soll, welche diesen Bug ausgenutzt haben:
    1. Wenn Bigpoint alle Spieler, welche sich nicht an die AGB's halten bannen würde, dann hätten die "ehrlichen" Spieler auch keinen Spielspass mehr, weil die Karten so leer sind...
    2. Ich bezweifle auch, dass BP in der Lage ist diese Spieler ausfindig zu machen, wenn sie es nicht einmal auf die Reihe bekommen die Belohnungen korrekt zu buchen.
    Wenn ich einmal einen Beitrag aus Postet eure Screenshots zitieren darf:
    Aber naja... Was soll ich auch sagen..
    Solange ihr dieses Spiel mitspielt ohne euer Hirn einzusetzen und ihr keinen Druck auf Seiten Bigpoints ausübt, wird das immer so weitergehen, dass die bösen Bugger und Botter einen Vorteil haben..

In diesem Sinne.. Beruhigt euch... Loggt euch aus... Geht nach draussen und nutzt eure Zeit sinnvoll.

Grüsse
    Vom Serverflüchtling :D

2. MichelzurSee.

MichelzurSee. Junior Experte

Ich kann aber keine Pokemon fangen auf meinem "alten S3" ich dreh mich jetzt im Kreis :D:D:D:D:D und zum Spielspass möchte ich fast behaupten das der wieder etwas mehr in den Vordergrund rücken würde wenn die Omas allesamt in Rente geschickt würden nur dürfte man halt alleine keine Angst haben und natürlich würde auch das Spiel sterben da die ja angeblich das Spiel am laufen halten
    Und zum 2ten Punkt da muss ich dir leider Voll umfänglich recht geben also ich bin immer noch der festen Meinung wenn da einige Mitarbeiter sich ein neues Betätigungsfeld suchen müssten würden sie wahrscheinlich verhungern
    So und jetzt wird ausgeloggt und arbeiten gegangen :eek::D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.