bugusing oder gewollt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ..fledermaus.. gestartet, 28 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ..fledermaus..

..fledermaus.. Nachwuchs-Autor

hallo zusammen wollte mal fragen ob es gewollt ist das Level 20 spieler ihre rankingpunkte nur auf den unteren maps sich erspielen? haben global Amerika 1 momentan mindestens 4 spieler in den top ten die außerhalb ihres levelbereichs massig rankingpunkte sammeln. Auffällig seit beginn der Phase 3

mfg fledermaus

2. koekwauswaus

koekwauswaus Foren-Grünschnabel

Hallo.. ja ich muss dir recht geben ist schon sehr komisch das die grossen spieler immer auf den unteren karten schiessen ist auf den amerika ost server so die holen sich die punkte für das ranking auf den kleinen karten obwohl diese level 20 sind damit die gewinnen und die kleinen schiffe die gerade nur bis level 5 kommen haben keine chance an die npc ranzukommen da die grossen den schiessen super event bp
    sind immer die gleichen die oben stehen in ranking und die preise absahnen:confused:

3. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Hallöchen...ich bin auch lvl 20 (seit gestern:D) und auch ich schieße ab und zu auf den unteren Karten die Event-Schiffe mit.
    Habt ihr mal geschaut, was auf 16-20er Karten los ist wenn ein dicker erscheint?? Mit etwas Glück verschießt man da oben 30-40k Muni und bekommt 30-40k Perlen raus...mehr nicht, da mindestens 100 Spieler drauf schießen <--- die Karte bekommt dadurch Hänger die weit weg von Gut-und-Bös sind.
    Außer dem finde ich es gut, dass Große unten mitschießen...wie lang sollen bitte 5 Nüsse auf einen 500 Mio-Kutter ballern (bei grad mal 50-80k Schaden)???
    Find es gut, dass die Großen da "ohne Belohnung" (außer EP`s, Rufpunkte und Münzen) mithelfen, ansonsten stehen die Kleinen dort 6h für einen Dicken. So erscheinen stündlich unten Dicke, wo jeder mitschießen darf <--- habe noch keinen Kleinen gesehen, der nicht mitballern durfte.

Die Großen buttern dort unten 100-tausende Kugeln rein und bekommen 0 Perlen <-- da gehört auch einiges dazuo_O

RuyRan gefällt dies.
  4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

ja, ist gewollt.

Gruß

5. Poesi

Poesi Forenexperte

Ich hab auch da unten die Punkte fürs Ranking geschossen.
    Dabei muss man auch daran denken, dass man dabei viel Verlust macht.
    Und einen Nachteil für kleinere Schiffe sehe ich auch nicht.
    Ganz ehrlich sehe ich absolut keinen Grund, wieso es "Bugusing" sein sollte.
    Und natürlich sind es immer größere Schiffe, die viel investieren, und somit im Ranking die ersten Plätze belegen.
    Ich sehe dabei aber kein Problem.

RuyRan gefällt dies.
  6. ..fledermaus..

..fledermaus.. Nachwuchs-Autor

bin selbst Level 20 und schieße ausschließlich in meinem Bereich, wenn in der faq steht das es eine levelbegrenzung gibt und keine Belohnung, dann gehören rankingpunkte auch dazu, ist aber wohl nur meine Meinung. Frage war nur gezielt ob dies gewollt war mehr nicht. Bin der Meinung das sich alle spieler auf demselben Level messen sollen und sich den sieg erkämpfen, so ist es für mich eher erschleichen, aber gut bp sagt ist ok dann macht mal zu.

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2015
    ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ gefällt dies.
  7. Poesi

Poesi Forenexperte

Wenn die großen Schiffe nur auf den oberen Karten schießen würden, würde der Okeanos (Karte 2-5) wohl nie blubb gehen.
    Sollte das wirklich der Sinn eines Events sein?

Zudem, selbst wenn die großen Schiffe unten keine Rankingpunkte bekommen würden, hätten kleinere Schiffe dadurch immer noch keine wirkliche Chance in die Top 10 zu kommen. Denn die unteren NPC's geben halt generell schon weniger Rankingpunkte.

Ein Level 2 Schiff wird niemals dieselbe Chance haben, wie ein Level 20 Schiff ...
    Wo es Gewinner gibt, muss es Verlierer geben.

8. Hafenzoll

Hafenzoll Fortgeschrittener

Somit befinden Sie sich in einem falschen "Spiel". Es gibt immer die Möglichkeiten zum Aufsteigen.
    Wobei es hier nur noch Verlierer gibt, hat es anderswo nur Gewinner :)

9. palim3

palim3 Aktiver Autor

Hier gibt es nur EINEN Gewinner aber (nur noch ) tausende Verlierer

10. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

da hier alles soweit geklärt scheint, mache ich auf Wunsch des Threaderstellers hier die Lichter aus.

Und eure Meinung dazu dürft ihr gerne in den dafür bereitgestellten Gesprächsrunden weiterführen.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.