Bugusing und seine konsequenzen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Mamas_Heldin gestartet, 17 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

kann mir mal jemand die frage beantworten wieso jemand der mit screenshots nachweislich 500k voodoo und fast 1500 geschwindigkeitspunkte hatte nicht wegen bugusing gesperrt wird? ich weis ja das die schiffe nur 1 woche gesperrt waren die am anfang gemeldet wurden aber ist der bug jetzt schon salonfähig das er nicht mehr geahndet wird?

Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  2. Deadelus

Deadelus Freiherr des Forums

1500 geschwindigkeit sind mit den jetzigen event moeglich was den vp glitch angeht ka

Wenn du dich aber unfair behandelt fuehlst warum nutzt du dann nicht den Support ?

3. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

erstens war ich beim support und die schiffe sind trotzdem auf karte zweitens sind beim derzeitigen event 500k voodoo nicht möglich und die geschwindigkeit ist auch nur temporär die schiffe die gemeldet wurden hatten die geschwindigkeit aber permanent!
    zudem haben sie einen immensen schaden auf ausgebaute schiffe mit leuchtmunition gemacht also sehrwohl bugusing aber wenn die schiffe nicht mal mehr ne woche gesperrt werden und wiederholungstäter auch frei bleiben dann bitte erklärt den bug damit wir es alle benutzen können als feature

Maya[TheOneAndOnly] und milvio996 gefällt dies.
  4. Deadelus

Deadelus Freiherr des Forums

Musst ja net gleich schreien schon deine Nerven...und nein der Bug wird nicht erklaert...

Desweiteren Wir alle wissen das die Technik von Seafight momentan stark anfaellig fuer bugs und glitches ist...so wird es auch Spieler geben die diese ausnutzen und nicht belangt werden. So wie ich es wahrscheinlich vermute arbeitet die Technik eher am Fixen der Fehler(Ja das tun Sie) aber so etwas ist sehr langwierig und fuehrt nicht immer zum dem gewuenschten Ergebnis....Klar der Tracker laeuft weiter aber auch der hat nicht alle moeglichkeiten, also schalt nen gang runter und schreib den Support dann doch oefter an.

5. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

soweit ich weis wenn man den Reppstein für die VPs zieht hat man für 10 min viel mehr VPs, somit sind 500 K möglich wenn man aufm Schiff auch die VP Juwelen hat. Ich selbst hab sowas nicht, wurde mir aber schon von mehreren Mittspielern die es besitzen erzählt.

6. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo Mamas_Heldin,

warum sollen 500K Voodoo nicht möglich sein, wenn 641.900 Voodoopunkte
    ohne zu bescheißen möglich sind (siehe hier)? Ob fast 1500 Geschwindigkeit
    mit irgendwelchen Eventbuffs möglich sind, weiß ich nicht, aber laut dem hier
    sind 1349 auf jeden Fall möglich.

Gruß *Jedimeister*

7. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

also jetzt mal butter bei de fische der spieler auf den ich anspiele hat stundenlang erhöhte voodoopunkte und geschwindigkeitspunkte gehabt und am nächsten morgen n300k weniger voodoos und 948 geschwindigkeit also normal

8. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,

wende dich bei einem konkreten Verdacht bitte direkt an den Support mit einer hinreichenden Begründung. Hier im Forum können wir dir diesbezüglich leider nicht weiterhelfen.

Da somit alles gesagt ist, schließe ich hier die Tür.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.