Bult der Inya Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Hsver2018 gestartet, 13 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hsver2018

Hsver2018 Laufenlerner

Moin

Mir ist aufgefallen das

Wenn ich Blut der Inya aktiviert habe kann mich der Feind trotzdem ein Rauchen...
    Es sollte doch eigentlich gegen alles helfen...
    Bitte drum den Fehler zu beheben..
    oder ist es so gewollt ?!

Ausserdem wenn ich schon dabei bin
    Die Flotten sind manchmal Fehlerhaft ( von 10 gesendet 2,3 ) also sie bleiben einfach auf der gewollten karte stehen und schießen nicht.. sobald ein Turm fällt rücken sie nach und schießen... oder eben nicht wenn es die 1te Flotte ist un daher kein Turm fällt.

Sever Ami 3

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

soeben geprüft. Ja man kann Rauchbomben auf den Account abfeuern, allerdings ohne Wirkung. Kann es sein, dass das Blut der Inya abgelaufen war (hält 60 Sekunden)?
    Zum Thema gegen alles Helfen, es wirkt gegen Debuffs (Rauchbombe, Liebestrunken usw.).
    Der Fehler bei den Flotten wurde bereits weitergeleitet, aber bisher ohne Bearbeitung geblieben. Werden es nochmal weiterleiten, danke.

Grüsse

Hsver2018 gefällt dies.
  3. Hsver2018

Hsver2018 Laufenlerner

ja danke... also ich bin mir sicher das das inya noch aktive war... ich hatte es aktiviert bin dann ran gegahren zum feind dieser hat mich dann direkt eingeraucht und ich konnte nix mehr tun...
    also meiner Meinung nach ist es Fehlerhaft

kannst dann aber auch hier schließen

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

...Licht aus...

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.