Bunte Süßigkeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Moritz13 gestartet, 14 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moritz13

Moritz13 Laufenlerner

seit Tagen versuche ich die bunte Süßigkeiten zu erhalten , bekomme dadurch die Quest nicht fertig. Wie soll man dann den Event Abschluss schaffen ???

2. Moritz13

Moritz13 Laufenlerner

könnte man die mal jetzt nicht im Schwarzmarkt anbieten ?

3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ich hab die auch nicht, sehe aber dem eventabschluss gelassen entgegen. das schaffst du auch ohne die süßigkeiten.
    du spielst hoffentlich auch atlantis.

4. Trucker1967

Trucker1967 Laufenlerner

Du mußt den Finsteren Geist schießen,und dabei Geduld haben,habe auch etwas gebraucht,um die zu bekommen

5. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,
    Korrekt, Danke und frustrierend, aber so funktioniert es nun mal. Glaube auch nicht wirklich, dass man daran etwas ändert, da es ja funktioniert.

Grüße und viel Glück

6. *DeLetEd*

und das zwingend mit meistem schaden, wenn ich das richtig verstanden hab.
    sollte man zur abschreckung vielleicht noch dazusagen.

pfeifenheinrich gefällt dies.
  7. Peanut

Hallo,
    Bin mir ziemlich sicher, dass der letzte Schuss auch reicht. Aber ja Abschreckung, wie böse^^.

Grüße

8. *DeLetEd*

na damit die spieler nicht noch mehr gefrustet sind, sondern gleich wissen, was sie zu erwarten haben.
    wir können es auch chanceneinschätzung nennen ...

pfeifenheinrich gefällt dies.
  9. Peanut

Hallo,
    Schon verstanden, sagen wir neutral, die Chance ist unter den Bedingungen, die wir genannt haben, gegeben, aber nicht mit jedem Abschuss oder meiste Hitpoint garantiert dies zu erhalten.

Grüße

*DeLetEd* gefällt dies.
  10. Moritz13

Moritz13 Laufenlerner

naja dann ist der Event-Abschluß nicht zu schaffen ...

11. Peanut

Hallo,

Kann die Frustration zwar ein Stück weit nachvollziehen, aber es hat sich nichts daran geändert. Abschuss oder meiste Hitpoints und dann auch noch einen Portion Glück. Es funktioniert.

Wünsche Dir viel Glück und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.