Bug C-Raid

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von angel-. gestartet, 9 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. angel-.

angel-. Aktiver Autor

Heute habe ich 10Ursuper mit rausgeschossen, jedoch waren davon insgesamt nur 6 enterbar wie kann das sein?!
    Ich bitte um eine Antwort, da das viele Perlen sind.

2. da ist ein bug, du musst wenn der kein enterzeichen hat F5 drücken dann kommt das eigentlich wider

3. angel-.

angel-. Aktiver Autor

tuhe ich dies falle ich von der c raid runter und die llöwenherzen sind nur auf 2stk pro tag begrenzt

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

oft hilft es auch einmal aus dem Sichtbereich raus zu fahren, sobald Du den Ursurper nicht mehr sehen kannst, wieder zurück. Das klappt nicht immer aber ist in dem Fall besser als F5.

Gruß

5. ♠Dark_Soldier♠

♠Dark_Soldier♠ Stammspieler

Hallo,

das eigentliche Problem besteht darin, dass NPC´s die in deinem Sichtbereich auftauchen (also sozusagen das Licht des Lebens entdecken^^), häufig kein Entersymbol tragen. Dieser Umstand könnte dir auch auf der "normalen" Karte schon aufgefallen sein. Da der Usurper dir permanent angezeigt wird, siehst du ihn natürlich auch immer direkt beim Spawn. Leider half bei mir bisher nur der Druck der F5-Taste, um diese Unannehmlichkeit des fehlenden Entersymbols zu beheben, wie von Gєямαηƒιgнтєя™ bereits beschrieben.

Beim drücken der F5-Taste bin ich aber schon länger nicht mehr von der Raid gefallen. Wenn du auf Nummer Sicher gehen möchtest, greifst du am besten vorher einfach ein Gildblade an oder bittest einen deiner Kameraden auf See darum, dich mit Kettenmunni anzugreifen während du den Refresh machst. Solange du angegriffen wirst (egal ob NPC oder Spieler), sollte ein F5-Druck dich nicht runterwerfen von der Raid. Ich kann mich an keinen Fall erinnern, bei dem dieses Vorgehen nicht geklappt hat. Ausnahmen bestätigen dabei sicher die Regel irgendwann einmal... ;)

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2019
  6. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    Ist eine Möglichkeit.

Ganz Allgemein: Der Fehler exisitiert leider schon seit einiger geraumen Zeit. Ich habe das nochmal angestoßen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.