Vorschlag Calypso Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Hitachi gestartet, 20 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hitachi

Hitachi Foren-Grünschnabel

Hallo, das derzeitige Calypsoevent ist ja mal so was von daneben. Kleine ballern das Calypso raus und schon kommen die Volleliteschiffe und kloppen die kleinen weg.
    Oder soll das so sein das das Event nur für die großen ist?

Mein Vorschlag: sobald ein Schiff auf den Calypso ballert kann es nicht angegriffen werden bis der Calypso weg ist.

2. THE_DEUCE

THE_DEUCE Laufenlerner

Ja genau...weil die kleinen Schiffe auch den Schaden abkönnen und locker 250000000 HP wegschießen können ;)

3. Euro501

Euro501 Laufenlerner

ab und zu sollte man doch nachdenken bevor man etwas schreibt.

4. er meinte ja wohl nicht, dass keiner mehr calypso schießen kann, sondern...:rolleyes:

5. Hitachi

Hitachi Foren-Grünschnabel

Ich weis, wenn man nicht nachdenken will fluppt das nicht.
    Deshalb hier ein Beispiel: Da stehen 10 Blubber am Calypso. Ich kleine Wurst seh das und fahr mit Lampe in den Haufen.
    So, jetzt kann ich den Calypso mitballern ohne das die Blubber mich wegmachen können. Kapische?

Grüsse an die Füsse

6. Kirasalee

Kirasalee Junior Experte

Ich kann das gut nachvollziehen. Wir haben doch alle mal klein angefangen und wissen wie es ist, wenn man unter dauerblubb steht, nur weil man kein "großes" Schiff hat. Es sollte gerecht zu gehen, für groß und klein. Deswegen finde ich den Vorschlag nicht schlecht.

7. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Moin,
    bin dagegen, da es immernoch Seafight ist, nicht Seakuscheln.

8. Argo144

Argo144 Aktiver Autor

Bin mit 200% für diese idee

9. -BlackBaron-

-BlackBaron- Aktiver Autor

merlin/legender du kriegst eh nix weg hehe^^ wann wollenw ir den unseren 1 vs 1 machen :9^^