Calypso Tentakeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von De_Timmey gestartet, 26 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. De_Timmey

    De_Timmey Forenkommissar

    Jedesmal wenn ich den Calypso schieße gehen alle Tentakeln spätestens nach 5 sek. auf mich selbst wenn noch 40 andere Schiffe daneben stehen, dass ist kein Einzelfall bei ca. 40 Calypsos immer das gleiche, was soll der Unsinn? -.-
     
  2. »乂Hawk™乂«

    »乂Hawk™乂« Forenkommissar

    Hallo ...

    eine Frage mal nebenbei ...

    Warum stehen immer die selben Spieler am Calypso von den Tentakeln unter Beschuss?

    Ich habe 311.500 HP und bekomm dauerhaft aufen Deckel und irgendwelche Nüsse mit 5 Golddecks schießen das Kackteil seelenruhig und ich muss nach 20 sek. am Calypso wegfahren reppen!!

    Ich habe weder die wenigsten HP noch mache ich den größten Schaden also WARUM bin ich permanent unter Beschuss?
     
  3. Princess

    Princess Nachwuchs-Autor

    geht mir auch so,bin da auch noch nicht hinter gekommen ^^
     
    »乂Hawk™乂« gefällt dies.
  4. audia3racer

    audia3racer Laufenlerner

    Huhu,
    leider kann ich nur das selbe berichten, zig Schiffe schiessen, aber die Tentakeln treffen nur mich. An den Hitpoints liegt es nicht, selbst mir Adleraugen und dadurch weiterem Abstand haben sie mich ins Herz geschlossen.

    Huhu Stangemann, bin gespannt auf deine Erklärung, den selbst HP Futter bringt nichts.

    Es grüßt der Audi

    ID: 14/934925
     
  5. Vadis69

    Vadis69 Nachwuchs-Autor

    Die Tentakeln BALLERN immer auf die SELBEN !!!
     
  6. Vadis69

    Vadis69 Nachwuchs-Autor

    Irgend wie ID abhangig oder so sind IMMER die gleichen die angeschossen werden. Macht was
     
  7. ן๏кєгק๏кєг

    ן๏кєгק๏кєг Foren-Grünschnabel

    Geht mir auch so, da kann man ja explodieren bei wenn man das einzige Ziel ist von den Tentakeln.
     
  8. Mir geht auch so, immer werde ich von den Tentakeln unter Beschuss genommen.

    Bitte macht mal was dagegen.
    User-ID:605/35805809
     
  9. Das geht mir genau so, nur leider wird Bigpoint wie immer nix daran ändern.
    Was mich dieses ding schon gekostet hat kann sich keiner vorstellen...
    100 tritons segen 200 amulette nur um ein paar perlen am calypsso zu bekommen ?!
    Aber ich denke mal wir kennen Bigpoint alle, von dahher wird sich dieses hier auch nicht mehr ändern schiesst einfach was ihr bekommen könnt *good luck*
     
    нuıı gefällt dies.
  10. ....pirat....

    ....pirat.... Stammspieler

  11. Toniio

    Toniio Nachwuchs-Autor

    Es kotzt mich sowas von !!!
    Jedesmal werde ich Angegriffen es stehen 50 Schiffe und ich geh Blubb... Wo ist die Logik ?Ich komme nicht zum Event Schießen geschweige an Perlen das ich etwas Ausbauen kann !!!!! Es ist echt Unnormal sowas
     
    нuıı gefällt dies.
  12. Du auch? Das kann es nicht sein.
     
  13. Toniio

    Toniio Nachwuchs-Autor

    Ja!! Ich leider auch ... Es stehen 50 Schiffchen um das Teil und nur ICH werde Angeschossen von der Tentakel ? Hallo ... xD... Admins DEV Team oder sonst was Unternehmt bitte was viele sogar sehr viele könne kein Event mitmachen da sie Permanent Angeschossen oder sogar geblubbt werden .....Es macht langsam kein Spaß mehr.
     
  14. So ist es bei mir auch. Die ballern seelenruhig weiter. Komische Sache
     
  15. Toniio

    Toniio Nachwuchs-Autor

    Ja sie schießen und schießen machen über 200K PERLEN und ich mach grad mal 8-20K perlen omfg
     
  16. Genau aber naja ärgern bringt ja nix. Viell.ist es ja nach dem Neustart anders. o_O
     
  17. fr朥™

    fr朥™ Laufenlerner

    kann mich nur anschlissen,einfach ungerecht:-(
     
  18. Dito auch ich werde immer geblubbt und es sind immer die selben Kandidaten!

    LG Ekki
     
    Toniio gefällt dies.
  19. Schwaben-Power

    Schwaben-Power Laufenlerner

    event is ganz gut aber BP hat iwie meine ID gespeichert. Diese drecks tentakel gehn von 50 schiffen immer auf mich auch wenn da jemand mit nur 20k steht der bekommt kein schuss ab aber ich bekomm alles
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.