Calypso Tentakeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von De_Timmey gestartet, 26 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Toniio

    Toniio Nachwuchs-Autor

    Ja leider ist es so......

    Das Event ist für mich gelaufen echt armseelig BP Danke echt !
     

  2. Nicht nur für dich kann da denke ich mal von vielen leuten sagen, das sie es aufgegeben haben !
     
    .DesTeufelsGeneral. und Toniio gefällt dies.
  3. Toniio

    Toniio Nachwuchs-Autor

    Das glaube ich euch .. Es ist echt Ätzend ... Die anderen schießen ohne angeschossen zu werden 250K Perlen und ich mach grad mal 20 K Perlen -.-*
     
  4. Maunzerle

    Maunzerle Laufenlerner

    Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich nehme an, dass der Spieler mit den wenigsten HPs angeschossen wird. Vielleicht hilft es wenn ein Spieler mit viel HP das Opfer spielt und geheilt wird ...
     
  5. Toniio

    Toniio Nachwuchs-Autor

    Nein es ist nicht so... Es kann nicht sein da ich eigentlich genug HP's habe.
     
  6. Jupp geht mir auch so. Wie schon gesagt wurde es muss irgendwie an der ID liegen oder wie auch immer und ich glaube nicht das daran noch was getan wird.
     
  7. †~Sєєฬ๏lf~†

    †~Sєєฬ๏lf~† Nachwuchs-Autor

    geht mir auch so totaler müll immer der erste der angeschossen wird...bin nur am reppen
    am namen liegt es auch nicht den habe ich schon geändert
    und der support lässt einen eiskalt abblitzen

    die erste antwort war ungefähr so:
    die npcs sind unberechenbar

    die zweite antwort nachdem ich einmal nachgeharkt habe war ungefähr so:
    das tut uns leid, aber wir können es nicht ändern

    so einen schlechten support gibt es in keinem anderen game...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2014
    Toniio und ѕтαяωσℓƒ gefällt dies.
  8. Rubber_Duck

    Rubber_Duck Nachwuchs-Autor

    Auch bei mir dieser Schwachsinn ich kann keinen Calypso schießen, ohne dass ich ständig von allen Tentakeln weggeballert werde...so eine Sch.....
     
  9. ЯяұҰЯя

    ЯяұҰЯя Nachwuchs-Autor

    BEI MIR IST DAS AUCH ICH RASTE IRGENDWANN AUS ICH HABE EBEND EINEN ERZEUGT UND 4,5K PERLEN ????? BISSL SEHR MAGER UND DAS NUR WEIL ALLE TENTAKEL AUF MICH SIND
     
  10. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Ich hab das mal an die Technik weitergeleitet, die sehen sich das mal an.

    Gruß Stangemann
     
  11. _yo-asakura_13

    _yo-asakura_13 Laufenlerner

    Stangemann dann aber wirklich weil es nervt die leute haben so kein spaß am event weil sie die ganze zeit entweder vom tentacle angeballert werden oder von calypso!! es ist nicht normal ich kann kein calypso mitballern ohne 3-5 mal baden zu gehen und das nur weil es mich die ganze zeit anballert ich mag so nicht am event teil nehmen ! das ist für die katz !! ich mein was ist denn daran so schwer ich denke da sitzen experten hinter den rechnern und die kriegen es nicht hin so einen fehler zu beheben ? ihr habt schon andere sachen gelöst! also ich darf ja wohl bitten das mal hier zu fixen.... es ist nicht möglich gerade währendessen ich das hier schreibe komm ich beim calypso an wo 20 andere schiffe sind und die tentacle+calypso ballern auf mich hab 3 schuss machen können und bin baden super geile sache :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::(

    hier meine ID: 13317304

    sofern die nötig ist !
     
  12. ЯяұҰЯя

    ЯяұҰЯя Nachwuchs-Autor

    _yo-asakura_13 ich gebe dir recht dabei


    meine ID: 148/16951952

    Sofern die nötig ist !!!
     
  13. habt ihr mal´n tentakel weggeschossen hab das gefühl das es bei mir hilft, stimmt aber schon das es der reihe nach immer die selben trifft, also irgendwas mit der id zu tun hat.
     
  14. Bin laufend am Tenta.ballern weil mir nix anderes übrig bleibt. Ballern mich nur an.:confused:
     
  15. Chaosianer

    Chaosianer Foren-Grünschnabel

    was für ein tolles event etz wo ihr die dropraten gesenkt habt brauchen kleine spieler gar nich versuchen ne calypso mitzuschiesen weil ja deren perlen gier nicht mehr aussreicht 10 mal versenkt von anderen nur weil man mit schiest wie arm seid ihr eig lich alle

    28.02.2014 11:00:11Du hast 11991 Perlen erhalten.11.991 Perlen
    28.02.2014 11:00:11Du hast 33408 EP (Erfahrungspunkte) erhalten.
    28.02.2014 10:58:59Du wurdest von killer_bär81 versenkt.
    28.02.2014 10:58:49Du wurdest von ☆mc-Cool☆ versenkt.
    28.02.2014 10:58:27Du wurdest von wichis versenkt.
    28.02.2014 10:58:14Du wurdest von ***PORTHOS** versenkt.
    28.02.2014 10:53:34Du wurdest von ***PORTHOS** versenkt.
    28.02.2014 10:53:02Du wurdest von ***PORTHOS** versenkt.
    28.02.2014 10:50:41Segel repariert: 3 x Segel Stufe 5-150 Perlen
    28.02.2014 10:50:12Du wurdest von sam-the-face versenkt.
    28.02.2014 10:45:56Du wurdest von ☆ஜČ,Я,ξ,Ẃஜ☆ versenkt.
    28.02.2014 10:45:26Du wurdest von ☆ஜČ,Я,ξ,Ẃஜ☆ versenkt.
    28.02.2014 10:40:00Segel repariert: 3 x Segel Stufe 5-150 Perlen
    28.02.2014 10:39:16Du wurdest von 乂•яαѕρυтιη•乂 versenkt.
     
  16. 28.02.2014 10:58:27Du wurdest von wichis versenkt.


    den kenn ich das ist ein Blubberer der ist kein Event Spieler das kann nicht sein :D ganz lieber Kerl ^^

    MFG
     
  17. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    also ich fahre mit segel stufe 4 ist billiger brauche dann keine perlen für das reppen der segel
     
  18. .Black~Bird.

    .Black~Bird. Foren-Grünschnabel

    Man könnte die Tentakel auch so einstellen, dass sie nur zurückschießen. Meine Verschwörungstheorie lautet: ,,Wer nicht (genug) bucht, wird vom System bestraft"
     
    Toniio gefällt dies.
  19. Toniio

    Toniio Nachwuchs-Autor

    Wie sieht's eigentlich aus ?
    Sitzen die Techniker schon an einer Lösung..Ich meine das Event geht nur noch bis Sonntag!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.