Calypso Tentakeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von De_Timmey gestartet, 26 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 81.SchwarzerReiter.

    81.SchwarzerReiter. Foren-Grünschnabel

    es kotzt mich nur noch an seid anfang an. sobald ich dran komme gehen die tentakel alle 4 auf mich und das kanns nicht sein mache voll die verluste wenns nur 1 mal wäre würde ich ja nix sagen aber bei jeder tentakel wo kommt
     
  2. Brummbär

    Brummbär Kenner der Foren

    Da hilft nur Eines:

    Schießt nicht auf die " Calypso ", dann müsst ihr euch auch nicht ärgern.


    Alternativ wäre da auch noch das kleine weisse Kreuz im roten Kästchen oben rechts.

    In diesem Sinne
     
  3. Vadis69

    Vadis69 Nachwuchs-Autor

    Ah, da jetzt sowieso die Spawn Rate auf 1% gesetzt wurde ist es eh egal. ( Ich war auch einer der IMMEr angeschossen wurden)
     
  4. De_Timmey

    De_Timmey Forenkommissar


    Oh ein Troll *Futter werf* solche selten ***** Kommentare kannst du dir sparen. Es geht hier um ein Nachteil der nur ein Teil des Spieler betrifft und nicht alle von daher liegt ein Wettbewerbsnachteil vor, was nicht so geil ist.
     
  5. Vatarion

    Vatarion Forenexperte

    Wie wäre es mal wenn die Leute die immer angeschossen werden von den Tentakeln sich mal hinter die anderen stellen würden oder auch mal aus dem Weg fahren würden! Dazu kann man Pets oder Designs auswählen mit weniger Trefferweahrscheinlichkeit!
    Ich wurde am Anfang auch viel angeschossen aber ich hab rumexperimentiert und nu keine Probleme mehr .........
     
  6. Hallo,

    50- 100 Schiffe aber alle 4 Tentakeln ballern auf mich, es sind kleine und große Schiffe dabei an den Hps liegt es ja nicht.
    Chat Mods meinten die Techniker wüssten bescheid(ja ist klar) interessiert die aber nicht.

    Leider verstehe ich nicht das der Support es nicht auf die reihe bekommt den Fehler zu beseitigen.
    Jetzt grade bei diesem Event wo es sich mal richtig lohnt, wenn ihr es schon nicht hin bekommt dann lasst die Tentakeln ganz weg so haben wenigstens alle die selbe Chance auf das Event.
    Ein Kumpel hat in der selben Zeit wie ich das 10fache an Perlen gemacht und das weil er nicht reppen fahren muss.


    Tut mal endlich was!!!
     
    Toniio gefällt dies.
  7. Toniio

    Toniio Nachwuchs-Autor

    Leider ist es so.
    Es sind viele davon Betroffen aber es Interessiert niemanden vom DEV-Team.
    Das Event läuft leider nur noch bis Montag -.-*.
    Es ist echt ätzend.
    Tut endlich was dagegen sodass wir wenigstens den Sonntag mitmachen können.
     
  8. ....pirat....

    ....pirat.... Stammspieler

    nicht so nah ran gehen....
     
  9. Olsen1970_*BH*

    Olsen1970_*BH* Junior Experte

    gute idee und die belohung denen überlassen die sich daneben stellen können ohne angeballert zu werden ja das klingt fair^^
     
  10. Mariva

    Mariva Großmeister eines Forums

    Huhu

    Für Kritik zum Event nutzt bitte die Gesprächsrunde zu dem selbigen. Hier ist die Technikecke, in der technische Fragen beantwortet werden.

    Da Kollege Stangemann dies nun weitergegeben hat, ist die Frage nun auch beantwortet. Sollte an dem Problem noch was vor Eventende geändert werden, könnt ihr dies in den Patchdaynews nachlesen.

    LG
     
  11. Da das Event nicht mehr lange geht wird bestimmt nicht mehr gearbeitet und heute schon mal gar nicht. Naja ich hab es jetzt aufgeben. Hab paar Perlen machen können aber laufend das "Opfer"zu spielen ist auf Dauer langweilig.
     
  12. BigPoint ihr seit ja soooo Lustig, wenn ihr keine Lust habt nach dem Fehler zu suchen dann schmeißt die Kack Tentakeln aus dem Spiel ist das zu viel verlangt?
     
  13. KATSU

    KATSU Laufenlerner

    habe das gleiche Problem echt ätzent bin am überlegen ob es da dran liegt das ich kein Premium habe und deshalb von den Tentakeln bevorzugt werde
     
  14. Geht mir genau so, und es liegt leider nicht an den HP´s oder am premium denn mit 458k HP´s und 1117 tage Premium bin ich sicherlich nicht der schlechteste am event. werde aber dennoch fast jedes mal angeschossen...
    war mir auf dauer auch zu nevig und somit war das event recht fix beendet, trotzdem noch relativ gute perlen mit genommen.

    Vielleicht wird es beim nächsten mal vom anfang an besser, denn die techniker ändern im event sicherlich nie was - es sei denn der spieler hat unerwartet doch soviel abgegriffen und an perlen gemacht. :p
     
  15. ♥Bunga♥

    ♥Bunga♥ Laufenlerner

    Heult doch a ich werde angeschossen ich kann kein perlen machen wie andere
    habt ihr schon von repp button gehört oder versucht zu reppen?
    Jeder von euch macht perlen plus und ihr seid immer noch am jammern weil tentakeln euch anschiest wie anderen.Mich schiest auch tentakeln an deswegen spam ich nicht forum tentakeln schiesen mich an.
    Warum spamt ihr nicht wenn santa lucia oder esmeraldas euch anschiest das machen die auch?
     
  16. KATSU

    KATSU Laufenlerner

    Du bist echt der größte den Beitrag hättest dir schenken können weil de nicht mal weist wovon du redest!!!
     
    De_Timmey und Toniio gefällt dies.
  17. De_Timmey

    De_Timmey Forenkommissar

    So ein Thread gabs schon. Schlußaussage von Seafight ist "uns Egal wenn nur 10% davon betroffen sind lohnt es sich nicht das zu Fixen, giibts uns lieber mehr Geld!"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.