Calypso

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~manitou2008~ gestartet, 26 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~manitou2008~

    ~manitou2008~ Aktiver Autor

    Mich würde einmal interressieren warum diese Calypso Tentacel immer auf die selben schiffe schießen? Ich muss nur in die nähe fahren und schon werde ich angeschossen ich finde das eine frechheit mit zufall kann das nicht zu tun haben und mit am wenigsten rumpf auch nicht bitte dieses problem zu beheben da ich um die 30k perlen bekomme und die die durchschießen können ca 100k
     
  2. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    das ist uns auch schon aufgefallen, die Tentakel schießen auch immer auf mich. Ich denke eher das es was mit den HP´s zu tun hatte. Da ich nicht den meisten Schaden hatte, aber immer die wenigsten HP´s von allen, aber sicher bin ich mir nicht da ich nur bei mir drauf achten kann. Wir hoffen das da noch was geändert wird.

    MfG
     
  3. Vadis69

    Vadis69 Nachwuchs-Autor

    Hat nix damit zu tun hat mit der ID was zu tun. Weil ich werde auch angeschosse HAB alles ausprobiert mehr/weniger Hps mehr weniger Rumpf ALLES Design ppppp.



    Seafight Fehler ! Und die kleineren haben GAR keine Chance wenn sie immer angeschossen werden.
     
  4. glücksbärchen

    glücksbärchen Foren-Grünschnabel

    Mir ist ebenfalls nicht klar, womit es zusammenhängt (Design für weniger Rumpf, Kanonen runter für weniger Schaden und Ein-/Ausloggen haben wir schon ausprobiert): manche können locker durchschießen und werden allenfalls von der Calypso angeballert, andere müssen immer wegfahren bzw. auf die Solidarität der übrigen hoffen, dass Sie auch mal die Tentacel mit wegballern.
    Kleine Schiffe haben nicht zwingend einen Nachteil: wenn Sie von den Tentaceln und der Calypso nicht angeballert werden, haben sie sogar einen Vorteil. Perlenmäßig gesehen macht man aber in jedem Falle ordentlich plus.
    Mfg Bärchi
     
    »乂Hawk™乂« gefällt dies.
  5. Hallo bei mir genau das selbe. das Problem ist seit gestern mittag bekannt nur leider interessiert das keinen, mich nervt das auch die anderen ballern seelenruhig die Calypsos und ich darf nach paar schüssen reppen. 605/35805809
     
  6. Bei mir ist das genau das selbe problem, nur denke ich, hat dieses mit den Hp´s nichts zu tun, habe 405k hp´s und 225 k vp´s !
     
  7. Vadis69

    Vadis69 Nachwuchs-Autor

    Liegt an der ID bestimmt haben alles ausprobiert
     
  8. Denizlar06

    Denizlar06 Nachwuchs-Autor

    Mir ist das eig relativ egal wen sie anschießt es gibt immer einen Heiler....(zumindest da wo ich schieße) was mir nur nervt ist die spawnrate...5% ist das aufjedenfall nicht! Könntet ihr sie auf 10 und oder 15% erhöhen? Wäre sau nice!


    MfG.

    Denizlar06
     
  9. LordBeat1

    LordBeat1 Nachwuchs-Autor

    Liegt ziemlich sicher an den HP.. Habe jetzt Balken auf die Decks gemacht und schwupp werde ich fast nicht mehr angegriffen...
     
  10. ШФŁŦSКłЛ™

    ШФŁŦSКłЛ™ Fortgeschrittener

    An den HP liegt es net hab auch alles rauf und runter gemacht und nix
     
  11. Nein, das liegt nicht an den Hps, sehe Schiffe neben mir die sind noch nicht mal voll ausgebaut mit 220 k Hitpoints und die werden nicht angeballert.
     
  12. Vadis69

    Vadis69 Nachwuchs-Autor

    Fast. haben auch probiert. Stimmt aber nicht
     
  13. Hallo,

    diesen Fehler gibt es schon sehr lange es liegt einfach daran das gewisse ID´s irgendwie in der Datenbank festhängen wir hatten diesen Fehler schon vor längerer Zeit gemeldet.

    MFG
     
  14. Toniio

    Toniio Nachwuchs-Autor

    Wenn es ein Fehler in der Datenbank ist dann hoffe ich das sie das schnellst Beheben !
    Einige können dadurch nicht am Event Teilnehmen bzw nicht an Perlen kommen da man immer Reppen fahren muss -.-*
     
  15. Wenn man es weiß kann man doch schauen das man das seinen Freunden mitteilt und dann geheilt wird so machen wir das auch bei unseren Leuten. Das nennt sich Team Play.

    MFG

    PS: klar wäre es schöner wenn dies nicht so wäre aber das ist ja schon immer so mit den ID´s leider von daher muss man wohl erst einmal damit Leben bis es behoben ist
     
  16. LakeofTears

    LakeofTears Foren-Grünschnabel

    diejenigen die nicht davon betroffen sind haben ja gut reden
    ist doch schon ein Unterschied ob ich durchschiesen kann oder andauernd reppen muss
    wenn ich höre was andere Spieler an Perlen bekommen im Gegensatz zu mir finde ich das schon eine grosse Benachteiligung und das sollte schnellstmöglich abgestellt werden
     
  17. LordBeat1

    LordBeat1 Nachwuchs-Autor

    Zahlen hängen in der Datenbank? :D:D vielleicht sind die einfach zu dick?
     
  18. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    es ist der Technik bekannt, hoffen wir mal das dies so schnell wie möglich behoben wird.

    Euer Feedback zum Event könnt ihr weiterhin in den Gesprächsrunde posten.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.