Calypso ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆Piмρ☆му☆Ştуℓę☆ gestartet, 28 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ☆Piмρ☆му☆Ştуℓę☆

    ☆Piмρ☆му☆Ştуℓę☆ Foren-Grünschnabel

    Sag mal BP was bekommt ihr überhaupt hin ? Die 5 % stimmen überhaupt nicht !! Macht es einfach so wie am anfang nach jedem Odysseus kommt ein calypso! Wir stecken euch das geld sonst wo hin und ihr kommt uns noch nichtmal entgegen einfach lächerlich!!

    LG
     
  2. ●PӨƧΣIDӨП●

    ●PӨƧΣIDӨП● Laufenlerner

    Dieser Meinung kann ich mir nur anschließen!
    Nach 2 Stunden und etlichen Odysseus, die geschossen wurden kam kein einziger Calypso! Die 5% stimmen überhaupt nicht und ist viel zu niedrig!

    Nach jedem Odysseus ein Calypso, das wäre die Lösung!

    LG
     
  3. ♥єιηѕαм♥

    ♥єιηѕαм♥ Foren-Grünschnabel

    Also am mittwoch war es perfekt so wie es war und nu dieses hier muss man ewig warten bis was kommt schliesse mich den anderen an besserung bitte
     
    нuıı und ●PӨƧΣIDӨП● gefällt dies.
  4. _yo-asakura_13

    _yo-asakura_13 Laufenlerner

    BP! es ist eine bodenlose frechheit uns so ein MIST!!! zu liefern die calypso spawnen so gut wie garnicht obwohl geballert wird was das zeug hält !!!!! macht es wie am, start des 2teils des events !!!! gebt den usern mal was zurück !!!! und nicht immer nehmen so kan ein spiel nicht beständig bleiben !!!!! stimmt gibt genug idioten die immer banken selbst wenn keine HH oder MHH ist ihr solltet euch schämen immer nur zu nehmen jetzt ist der zeitpunkt mal was zu geben !!!!
     
  5. Iwannabetheguy

    Iwannabetheguy Dev Team Team Seafight

    Gut Ding will halt Weile haben... ;)
     
    HΞŁŁSGΛТΞ gefällt dies.
  6. ЯяұҰЯя

    ЯяұҰЯя Nachwuchs-Autor

    GEBE DIR RECHT _YO-ASAKURA_13 ES NERVT ABER RICHTIG MACHT ES WENIGTENS AUF 80% und dann das die auch wirklich stimmen
     
    ●PӨƧΣIDӨП● gefällt dies.
  7. ●PӨƧΣIDӨП●

    ●PӨƧΣIDӨП● Laufenlerner

    Über 2 Stunden?! Und es ist immer noch keiner gespawnt! Das ist nicht mehr normal....!
     
  8. Кεʗƙʂ

    Кεʗƙʂ Laufenlerner

    also ich weis nit was ihr habt ich bin zum teil non-stop am ballern =)
     
  9. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    1. 100% ist zu übertrieben, was bringt uns das wenn BP uns mit Milliarden von Perlen zu schüttet? Nix, das muss ja alles ausgeglichen werden... Balancing und so...

    2. Wir wissen nicht wie BP die Lage auf ihren Rechnern sieht.

    3. Klar 5% sind nicht gerade die Welt, ich wäre auch für mehr nur macht mir das schießen keinen Spaß da ich unter dauerbeschuss stehe.

    Ach kommt schon :D So am letzten Tag kann man doch noch etwas raushauen, so zum schluss :D

    MfG
     
  10. Sir*Eddy

    Sir*Eddy Laufenlerner

    könnten mehr sein^^
     
  11. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    alles weitere zum Event bitte in die Gesprächsrunde.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.