Calypso

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Blaue_Rose. gestartet, 23 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Orscherl

Orscherl Foren-Grünschnabel

ganz ehrlich für was die Punkte, steht doch mal klar bei Schiff, von wem die Punkte und für was ?

2. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

ich denke das kannst du im Chatforum erfragen. Da erfährst auch warum dein anderer Forenacc gesperrt ist. Hier im Thread geht es um was anderes.

MfG

3. Orscherl

Orscherl Foren-Grünschnabel

Wie gesagt Ihr könnt sperren was ihr wollt, aber mein Beitrag ging um dieses Thema und wenn Ihr keine Kritik vertragen könnt und unangenehme Beiträge löscht und Acc. sperrt dann macht ihr Euch einfach nur noch lächerlich. Nicht nur das das Spiel total verbugt ist inzwischen, man bekommt auch noch nen Knebel verpasst wenn man mal seinen Mund aufmacht und BP kritisiert.

streicht die Segel und geht unter, ich hab heut zum letzten mal das payment betreten.

4. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

kann ja sein, aber die Punkte waren gerechtfertig.

Da die Frage geklärt scheint, schließe ich den Thread.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.