Vorschlag Cancer Belohnungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Imperator™ gestartet, 2 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Imperator™

Imperator™ Nachwuchs-Autor

Wann werden die Teleporter als Belohnung von der Cancer Karte entfernt ??
    Diese "Belohnung" ist, seitdem es diese im Kessel von Aruba gibt, völlig unsinnig.

Des weiteren würde dies die Chance auf den Gewinn von dem Buff "Gunst der Königin" erhöhen. Das ist nämlich fast unmöglich diesen längerfristig zu erhalten.
    In den Kisten findet man dies so gut wie gar nicht. Und bei der Cancer Karte auch viel zu selten.
    Der Nachteil ohne diesen Buff ist zu hoch, die Unterschiede zu deutlich.

Also bitte: ENTFERNT DIE TELEPORTER ALS BELOHNUNG DER CANCER KARTE

2. Đєŕ~Ĵųиʛє~Мλии

Đєŕ~Ĵųиʛє~Мλии Nachwuchs-Autor

Da geb ich dir volkommen recht.

3. Dopperman

Dopperman Forenbewohner

mann könnte zum beispeil den gunst des königs reinmachen statt der teleporter so hat man wenigstens die möglichkeit auch das zu erspielen

4. Imperator™

Imperator™ Nachwuchs-Autor

Dann verdient Bigpoint ja nichts mehr ^^

5. ☆TΞÐÐY☆

☆TΞÐÐY☆ Stammspieler

Ich denke mal solange Bonusmaps zu 95% per Bot gefahren werden, wird auch die Belohnung sich nicht verbessern.
    Wieso sollte man einem Botter die Belohnung noch besser machen?

MfG ☆TΞÐÐY☆

6. Cigus

Cigus Laufenlerner

Ich geb dir vollkommen Recht Teddy, allerdings nervt das so langsam mit den Belohnungen. Bin auch der Meinung das man den Teleporter rausnehmen sollte und stattdessen Gunst des Königs bringen sollte oder die Chance auf die Königin erhöhen sollte. Habe gerade eben meine 10. Cancer innerhalb einer Woche beendet - einzig unter dem Grund die Gunst der Königin wieder zu erspielen. Mein Ergebnis sind nun 3x Schaden, 3x Rumpf und 4x Teleporter von denen ich bald 7k habe. Das ist für mich quasi jedes mal eine Niete wenn diese "Belohnung" am Ende erscheint.

7. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Na so schwer ist es gar nicht, die Königin "langfristig" zu bekommen.

Gut, man brauch glück mit den Kisten, aber es geht^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.