Cancer Bonusmap Endbelohnung die 2.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Die-Nuss2015 gestartet, 29 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die-Nuss2015

Die-Nuss2015 Forenbewohner

Guten tag ich wollte mich mal wieder erkundigen, ob sich der Betreiber, bzw die Techniker jetzt mal gemeldet haben bezüglich der prozentualen Wahrscheinlichkeit auf Cancer Bonusmap, da diese hinten und vorne nicht mehr stimmen kann.

30.04.2015 00:36:39
    Du hast 45 x Kolossaler Kanonenschaden erhalten.

Spiele nun seit 24.1.2015 auf meinem aktuellen Server und in Zahlen sieht es so aus, dass ich bei gefahrenen Cancer Platzt 72 bin mit 48 gefahrenen Maps.

Ich kessel hier unmengen an Perlen für die Bonusmaps was, aber völlig sinnlos scheint, da bei allen 48 1x der Segen dabei war. bei all meinen größeren accounts bin ich nun bei 173 Cancer und 1 mal Segen.

Wenn ihr mir jetzt erzählen wollt, dass das noch was mit Glück und Pech zu tun hat, dann herzlichen Glühstrumpf.

Laut eurer Faq:

Wenn man das Coronis-Design bereits sein eigen nennt, dann ändern sich die Wahrscheinlichkeiten in: 25% auf den erhöhten Schaden, 25% für den Rumpf, 20% auf das Mojo-Deck, 10% auf den Buff "Gunst der Königin" und 20% auf das Teleport-Item.

Also ich hab mal bei uns auf sämtlichen TS nachgefragt insgesamt habe ich 917 Spieler befragt:

Keiner hat in den vergangenen Monaten Mojodeck von der Cancer bekommen (angeblich 20%)

Wie im letzten Thread bereits geschrieben haben wir Alli-intern Cancer gefahren wie die verrückten. Über 300 cancer und 6 mal Segen!? Angeblich 10 %

Mir ist durchaus bewusst, dass hi und da jemand en Segen erhält, aber es ist ja auch beim Lotto spielen so: es gibt immer einen Glücklichen!

Dennoch ist die Ausschüttung entweder bewusst oder unbewusst defekt.

LG

ID: 41844441

~Grateful~dead~ gefällt dies.
  2. Machete

Machete Admiral des Forums

Tach,

von ständig neuen Anfragen beschleunigt sich da nichts. Wir warten auch noch.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.