Cancer Karte (40 Angriffswellen)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von LordGwydion gestartet, 14 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordGwydion

LordGwydion Forenanwärter

Hi,
    seit wann gibt die Cancer-Karte das Vodoo-Deck? Ist das gewollt oder ggf. ein Spielefehler?
    13.01.2019 17:36:25
    "Du hast das Schiff von Baron Vodoun versenkt.
    13.01.2019 17:36:25
    Du hast 14 x Voodoo-Schiffsdeck erhalten."
    Danke für eine Information.
    LordGwydion

2. -dauerversenker-

-dauerversenker- Forenexperte

schon immer.... es gab mal eine "halbherzige" Änderung, dass wenigstens die teleportationsdingens entfernt worden sind....
    und falls du es noch nicht haben solltest.... ein oder zwei designs sind auch noch drin.... lach

3. LordGwydion

danke für die infos...ich war immer der Meinung, je hochwertiger die Karte (im Verhältnis zu den Wellen) desto hochwertiger das Deck bzw. die "Belohnung"....Vodoo-Deck habe ich z.B. bei der Virgo-Karte erwartet (und früher so meine ich auch erhalten). Gibt es eine Übersicht über die Belohnungen der einzelnen Karten ?

4. iSMSLS(SaB)

iSMSLS(SaB) Aktiver Autor

Ja die gibt es, hier der Link:
    https://board-de.seafight.com/threads/der-kessel-von-aruba-und-die-bonusmaps.860/

Etwas weiter unten findest du die einzelnen Maps und Ihre (End)Belohungen.

Gruss

PS:
    Cancer Bonus-Map:
    • 45 Tage lang +7% Schaden
    • Erhöhung der Max-Hitpoints um 75.000 HPs für 15 Tage
    • Mojo-Deck für 14 Tage
    • ein Bonus-Map-Design „Coronis“
    • 10 Sanduhren
    • 14 Tage den Buff "Gunst der Königin"
    Um die einzelnen Wellen und Wellenbelohnungen zu sehen, klicke hier

Wenn man das Coronis-Design noch nicht hat, so hat man eine Wahrscheinlichkeit von 20% auf den erhöhten Schaden, 20% für den Rumpf, 20% für das Mojo-Deck, 20% für das Design und jeweils 10% auf den Gunst der Königin - Buff und das Sanduhr-Item. Wenn man das Coronis-Design bereits sein eigen nennt, dann ändern sich die Wahrscheinlichkeiten in: 25% auf den erhöhten Schaden, 25% für den Rumpf, 20% auf das Mojo-Deck, 10% auf den Buff "Gunst der Königin" und 20% auf das Sanduhr-Item.

Die Elitepunkte für die Wellenbelohnung wurden vor einiger Zeit entfernt. Beachtet dies bitte beim öffnen der Wellen und Wellenbelohnungsübersicht.

Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2019
  5. LordGwydion

Danke und kann m.E. zu gemacht werden...

6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.