cancer karte verbugt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von mdd1624 gestartet, 23 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mdd1624

mdd1624 Foren-Grünschnabel

hallo frage kann das sein das die map mit den belohnugen geizen ?
    ich habe jetzt in den letzten 4 Tagen 6xCancer BonusMap gespielt
    • 45 Tage 7% Schaden (20% / 25%)x2
    • Erhöhung der Max-Hitpoints um 75.000 HPs für 15 Tage (20% / 25%) x2
    • Mojo-Deck für 14 Tage (20% / 20%)
    • Coronis - Design als Slot (20% / 0%)
    • 5 Mal das Item "Teleportation" (10% / 20%)x2
    • 14 Tage Kristallsegen bis zu einem Maximum von 56 Tagen (10% / 10%)
    wollte mal wiessen ob man da nicht mehr den Kristallsegen erhalten tut und diese angebliche 10% jetzt vill 0,000001 %??

2. MentalHero

MentalHero Forenprofi

habe auch in letzter zeit zehn stück gespielt,und auch nur schaden und hitpoints bekommen.
    aber die antwort wir sein,nein es wurde nichts geändert,wie immer.

3. Monte*Cristo

Monte*Cristo Nachwuchs-Autor

Na ich krieg keinen Rumpf 3mal gespielt 3 mal Kristallesegen, hat wohl viel mit Glück zu tun.

4. PLAYBOY.BVB

PLAYBOY.BVB Fortgeschrittener

Ich kann mich nicht beschweren. bekomme im schnitt von jeder 4ten chancer den kristallsegen. und das mit dem max. 56 tagen stimmt auch nicht!

5. Herbie$Fully$Loadet™

Herbie$Fully$Loadet™ Aktiver Autor

Habe 24 Cancer´s gebraucht :cool:

LG TALLA

6. -Harp-

-Harp- Stammspieler

Jedes Mal, wenn du wieder spielst, ist die Chance wieder auf Null gesetzt. Das heisst, du hast keine extra Chance auf den Kristallsegen, weil du bei den letzten BMs den Rumpf und Schaden erhalten hast. Das ist Unsinn!

Die Chance ist bei jedem Mal nur 10% auf den Kristallsegen, und nicht je öfter du spielst je höhere Wahrscheinlichkeit. Die bleibt auf 10%.

Es wäre aber tatsächlich ungewöhnlich, wenn du 100 BMs oder besser 1'000 BMs abgeschlossen hast und nie Kristallsegen erhältst. Aber auch das ist möglich!

Mit deinen bloss 6 Versuchen hat das wirklich gar keine Aussagekraft.

Das ist eben Wahrscheinlichkeit!

7. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

ich danke euch für diese Antworten. Die sind korrekt. An den Wahrscheinlichkeiten der Endbelohnungen ist in der letzten Zeit nichts geändert worden. Was man im Endeffekt erhält ist reine Glücksache.

Viele Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.