Cancer Karte Wahrscheinlichkeit Gunst d. Königin

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tweek gestartet, 13 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tweek

    Tweek Foren-Grünschnabel

    Hi, nur mal pauschal gefragt, warum bekomme ich, seit ich über den Klienten spiele ausschließlich irgendwas als Belohnung, aber nicht einmal den Buff Gunst der Königin.

    Ich hab es gelesen, da steht bei der Wahrscheinlichkeit auf diesen Buff 10%.....und bei 126 also NULL mal? Sorry, aber irgendwie stimmt da doch was nicht oder hab ich 126 mal Pech gehabt?

    Gebt mal bitte Rückmeldung ob ich mit dem Empfinden alleine da stehe.

    Grüße von istflauschig
     
  2. ~EҳcusҽMҽ~

    ~EҳcusҽMҽ~ Laufenlerner

    Naja wie du sicherlich weißt bleibt die Wahrscheinlichkeit beim 126 mal genauso hoch wie beim ersten Mal und erhöht sich nicht bei jedem mal. Also hast du hier wohl ganz einfach Pech gehabt^^ Ich hab auch lange Zeit nichts bekommen und dann 2 mal hintereinander also ist alles reine Glückssache.
     
  3. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Hallo,

    es ist leider wie es ~EҳcusҽMҽ~ schon beschrieben hat, man hat bei jeder Cancer-Karte eine 10%tige Chance auf den Buff Gunst der Königin, dabei ist es aber auch egal ob man mit dem Klienten spielt oder mit dem Browser.

    Gruß
     
  4. UTE-DARF-DAS

    UTE-DARF-DAS Laufenlerner

    Die Chance bei 126 Cancer, mit jeweils 10% Chance auf Königin, diese nicht zu erhalten ist sehr unwahrscheinlich und liegt bei = 0,079 Prozent.

    Also man sieht, durchaus möglich, aber sehr unwahrscheinlich.
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da hier schon die korrekte Antwort gegeben wurde, und die Chance nicht größer wird, auch wenn Du viele Cancer spielst...
    ...ist eine Portion Glück das was dabei gebraucht wird. Ein Fehler dazu ist uns nicht bekannt, somit geht hier das Licht aus.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.