Cancer Rumpf

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Phoenicks[RiP] gestartet, 14 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phoenicks[RiP]

Phoenicks[RiP] Forenmogul

Ich habe die Cancer Bonus Map beendet und den Rumpf als Belohnung gewonnen. Leider ist der Rumpf nicht auf meinem Schiff angekommen. Als ich auf die Bonus Map gegangen bin, hatte ich einen Rumpf von 614.500 HP's. Nach Beendigung der Bonus,
    14.09.2015 14:57:57Du hast 15 x Cancer-Rumpf erhalten.
    habe ich nur noch einen Rumpf von 539.500 HP's. Anstatt den Rumpf zu verlängern wurde mir der Rumpf abgezogen. Ich habe die Seekarte neu gestartet ohne Erfolg, die Seekarte geschlossen und die Startseite geschlossen und wieder geöffnet ohne Erfolg. Ich habe das gesamte Spiel geschlossen und mich neu Eingeloggt und auf Seekarte fehlen weiterhin der Cancer Rumpf. Kann ein Techniker sich das einmal ansehen und den Fehler beseitigen.
    ID: 283/27978056

Ich habe mich nochmal neu Eingeloggt und nun ist der Rumpf wieder vorhanden. Problem behoben!

2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

der Cancer-Rumpf ist bei Dir auf dem Account aktiv bis zum: 2015-09-30 11:02:54

Viele Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.