cancer

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von bomber2233 gestartet, 10 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bomber2233

bomber2233 Laufenlerner

is doch nicht normal das ich nur kollosalen schaden bekomme wenn ich cancer fertig habe oder?bitte mal zu prüfen
    283/41613570

2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin

wie meinst du das? Bekommst du keine weiteren Belohnungen beim Abschluss wie Perlen oder Gold?

Wenn es dir darum geht, dass du keinen Rumpf oder ähnliches erhältst: Ich habe selber eine lange Zeit nur den kolossalen Schaden und irgendwann auch mal wieder die Gunst der Königin, Schiffsdeck etc. erhalten. Ist nunmal leider Glückssache. ;)

LG

3. bomber2233

bomber2233 Laufenlerner

doch 2000 perlen und gold,aber is denn da sonnst nix bei ausser der schaden?

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Als Endbelohnung hast du die Chance auf einen der folgenden Gewinne:

• 45 Tage lang +7% Schaden
    • Erhöhung der Max-Hitpoints um 75.000 HPs für 15 Tage
    • Mojo-Deck für 14 Tage
    • ein Bonus-Map-Design „Coronis“
    • 25 Mal das Item "Teleportation"
    • 14 Tage den Buff "Gunst der Königin" bis zum Max. von 90 Tagen
    Wenn man das Coronis-Design noch nicht hat, so hat man eine Wahrscheinlichkeit von 20% auf den erhöhten Schaden, 20% für den Rumpf, 20% für das Mojo-Deck, 20% für das Design und jeweils 10% auf den Gunst der Königin - Buff und das Teleport-Item. Wenn man das Coronis-Design bereits sein eigen nennt, dann ändern sich die Wahrscheinlichkeiten in: 25% auf den erhöhten Schaden, 25% für den Rumpf, 20% auf das Mojo-Deck, 10% auf den Buff "Gunst der Königin" und 20% auf das Teleport-Item. Diese Informationen findest du übrigens auch in den allgemeinen FAQ. Die Perlen, Gold usw. sind Bestandteil der Wellenbelohnung.

Grüße

5. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

wir können tauschen. Ich hätte gerne mal den Schaden, bekomme fast immer 25 Teleporter :(

6. bomber2233

bomber2233 Laufenlerner

oki danke

7. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.