Cancer

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Earl°of°DarkMoon gestartet, 8 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Earl°of°DarkMoon

Earl°of°DarkMoon Junior Experte

Hallo,
    ich habe heute Mittag eine Cancer fertig gemacht, aber nur Platten, Pulver, Mojos, Harpunen, Gold, Perlen und Teleporter bekommen. Ist das alles was man daraus bekommt oder ist das ein Fehler?
    Über schnelle Antwort würde ich mich freuen!

Mit freundlichem Gruss
    irrerSmilie

Meine ID.:148/34678654

2. .OssI.

.OssI. Nachwuchs-Autor

Hallo

du hast eine der 6 möglichen Belohnungen bekommen. ich weiss nicht ob ich den link hier posten darf daher sag ich dir einfach wo du die liste findest und zwar unter FAQ Seafight Bibel - Allgemeine FAQ - Der Kessel von Aruba und die bonus maps. Dann musst du nur noch runter zur Cancer

3. Marquest1105

Marquest1105 Aktiver Autor

jupp die Teleporter sind die belohnung ich finds auch absollt ne frecheit, bissel wenig für so ein aufwand

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

nein das ist kein Fehler. >HIER< kannst Du die einzelnen Wellen und Endbelohnung noch einmal einsehen nur die ELP gibt es nicht mehr.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.