Cant do pp24

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Deshino gestartet, 26 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deshino

    Deshino Foren-Grünschnabel

    ich kann die pp zu 24 nicht annehmen, es sind alle vorraussetzungen erfüllt, leuchtet auch nurnoch dass mitdem schaden vom admiral an und ich denke mal das wird die quest sein, kann mir da jemand helfen?
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    also hier nochmal die PP Anfroderungen bzw. Voraussetzungen (Erfahrungspunkte usw.).
    Bitte prüfen ob alles erfüllt wurde. Dann beim Questgeber dicht heranfahren, stehenbleiben und nochmal versuchen anzunehmen.
    Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, bitte mal ein Ticket beim Support öffnen, damit man sich den Account anschauen kann, danke.

    Grüße
     
    Deshino gefällt dies.
  3. Deshino

    Deshino Foren-Grünschnabel

    [​IMG] alles erfüllt die quest was mann für braucht kann ich auch nicht finden, also erledigt i guess? werde mal ein ticket öffnen danke
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    noch ein Hinweis, hast Du die Voraussetzungen heute erfüllt? Dann könnte es sein, dass Du einen Tag vielleicht warten musst. Nur so eine Vermutung noch.

    Grüße
     
    Deshino gefällt dies.
  5. Deshino

    Deshino Foren-Grünschnabel

    ist schon länger her da ich ein bischen pause hatte, aber kann die quest auch nicht nocheinmal annehmen
    Grüße :)
     
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke, dann soll sich das am Besten mal eine/r vom Support anschauen. Können leider nicht viel von hier aus machen.

    Grüße
     
  7. Deshino

    Deshino Foren-Grünschnabel

    jop habs weiter geleitet danke nochmals für die tipps hätte ja sein können, dir noch nen schönen abend kannste gerne schließen. :)
     
  8. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    alles klar mache dann hier zu, wenn noch was ist einfach nochmal neu anschreiben.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.