Cap-Vorhersage

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von fuexchen[CFP] gestartet, 16 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuexchen[CFP]

fuexchen[CFP] Junior Experte

Ob im Spiel oder im RL man kommt nur durchs bescheißen weiter, aber war schon immer so.
    Wie kann ein Spieler der 43.121 Pkt. in 4 Tagen (a 250 Scherben x 18,034 Quote) üder 25k pkt. machen?
    http://prntscr.com/k6zfk6 das war nach dem Halbfinale.

PS: mir gehts es ja nur ums fair Play, aber Seafight wo sind meine 37.945 Pkt. die mir noch fehlen?? :D

2. Cpt.**Matze**

Cpt.**Matze** Nachwuchs-Autor

Seafight Bonus
    die ganze cap vorhersage war von anfang bis zum ende falsch !!!
    es ist einfach eine schande !!!
    seelen konnte man nach 0:00 uhr bekommen
    mansche haben einfach mehr seelen bekommen wie sollten u.s.w

Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2018
    PROМETHEUS gefällt dies.
  3. ~*DerWeisseHai*~

~*DerWeisseHai*~ Laufenlerner

Matze was stimmt mit dir nicht?
    habe gestern schon im Forum geschrieben das ich 25k anstatt 18k Seelen bekommen habe .
    Lass die doch mal zeit zu prüfen wo der Fehler ist um es dann zu beheben bei euch muss alles sofort passieren
    Ich weiss auch nicht warum ich 25k Seelen bekommen habe

4. GrafMonteChristo

GrafMonteChristo Aktiver Autor

da kommen die neider ins spiel

5. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

neider?
    wenn zweifelhafte rankingbewegungen stattfinden, zugunsten spielern, die vielleicht gar nicht auf platz 1 sein dürften? das hat doch nix mit neid zu tun.

Melancholie gefällt dies.
  6. GrafMonteChristo

Mein Gott macht ihr ein Fass auf,jetzt wartet doch mal ab es wird schon sein richtigen weg gehen und heult nicht rum ihr neider:)

7. *DeLetEd*

was wirfst du mir vor?

ich hab mit der belohnung nix zu tun. es ging mir um deinen spruch von wegen "neider". und der geht ja wohl meilenweit an der sachlage vorbei. oder wirst du durch diese sache etwa begünstigt?

8. GrafMonteChristo

wenn du mit der Belohnung nix zu tun hast,warum gibst deinen senf dazu.

9. Cpt.**Matze**

Hey weisseHai
    es ging jetzt nicht wegen dir sondern algemein was BP macht mit uns spielern ich persönlich kenne es nicht anders von bp ich spiele jetzt über 10 jahre das spiel was glaubst du wieviel ich schon gewonnen habe.(Design oder was andres großes) Die Antwort kennst du bestimmt.

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2018
  10. Cpt.**Matze**

Seafight fast 2 Std. Down und es hat sich nichts geändert alles beim alten(Seafight-Pokal-Vorhersagen, "Seafight-Pokal 2018") ausser noch mehr fehler ( Belohnungen )
    Man sollte echt überlegen das spiel an den nagel zu hängen.

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2018
  11. John†Mc†Lane[Co§]

John†Mc†Lane[Co§] Junior Experte

Wenn man um 12 Uhr die questen neu bekommen hat, kamen diese ja "step by step" bis man drei hatte.

Hatte man aber Glück und es kamen zuerst diejenigen, die man schnell machen konnte, z.B. "zwei Knochen abgeben", musste man nur warten bis man alle drei zusammen hatte.

12. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

das ist mir seit den Achteilfinalspielen auch aufgefallen. Hätte ich auf diese mathematische Kuriositäten aufmerksam gemacht, hätte man dies als "kleinlich" deuten können...;)

13. Wäre mal schön wenn sich ein BA/FM oder sogar JohnRackham zu der Sache mal äußern könnten . Lustiges Gewinnspiel was BP da abzieht , ob sie die Lotto-Gewinnspiele übernehmen dann hätte man ne höhere Chance zu gewinnen . :)

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2018
  14. Goldschifffff

Goldschifffff Fortgeschrittener

Ja da muss ich dir recht geben sollen die mal was dazu sagen.

15. *DeLetEd*

wenn du mit der Belohnung nix zu tun hast, warum gibst deinen senf dazu?

16. Cpt.**Matze**

Die sollen einfach das Ranking nochmal überdenken !!!
    Gewinne einfach von 1- 100 im Ranking und gut ist

17. fuexchen[CFP]

schlechte Idee, da viele Spieler in den top 20 auf Kroatien gesetzt haben um vllt. eine kleine Chance zu haben in die Top5, (sollte Kroatien doch gewinnen), wäre ein Gewinn 1-100 dann wären sie das Risiko nicht eingegangen.

18. fuexchen[CFP]

Kommt hier kein Statement von Seafight?

19. *DeLetEd*

verstehe auch nicht, warum kein mod antwortet.
    es war eine sachliche frage, mit capture sogar.

20. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dem TE wurde bereits mitgeteilt welche Platzierung er hat.

Soweit alles klar??

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.