Capri die x-te

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Incredible- gestartet, 31 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

hab grad mal eben ne runde Capri spielen wollen und bin erstaunt, dass ich rechts unten alle Schiffe weggeschossen habe und nix passierte. Dann erinnerte ich mich daran, dass vor etlicher Zeit ein Fehler bei der Capri bestand, nämlich wenn man links oben gespielt hat. Tatsächlich, einmal über die ganze Map und links oben "klebte" ne White Mombu. ließ sich markieren, aber nicht abschießen.

Der Fehler der Programmierer ist also wieder da.

Was soll ich tun? Damals hatte ich den Fehler nicht und weiß auch nicht, wie die Geschichte ausgegangen war. Habe seit dem auch viele Capris ohne Probleme gespielt. Bitte mal überprüfen. Entschädigungen nehm ich natürlich zusammen mit allen anderen gerne an.

Bitte, bitte, nicht mich alleine mit einer Einzelentschädigung "belasten":):):):):):).

Gruß
    -Incredible-

2. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

ID 148/21231344

-Incredible-

3. Machete

Machete Admiral des Forums

Tach,

still in Dev, wasn´t fixed yet.
    Kann mich nicht dran erinnern, dass er gefixt sein sollte...

Aus und einloggen, anders kommst da nicht weiter.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.