Bug Capri

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von DerNeue1989 gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerNeue1989

DerNeue1989 Foren-Grünschnabel

Weiss nicht, ob es schon bekannt ist. Ich habe nichts darüber gefunden. Ich bin auf die Bonusmap gefahren Welle 11 und habe unten Rechts in der Ecke begonenn. Alle Schiffe zerstört und dann gewundert wieso Welle 12 nicht erscheint. Am Ende hat mir eine Kylesa gefehlt. Das Schiff war oben links in der Ecke und hing fest, obwohl ich unten Rechts angefangen habe und alle anderen Schiffe auch dort hin kamen. Bin dann oben links hingefahren. Konnte Kylesa anvisieren aber nicht schießen, auch Raketen konnte ich nicht abschießen. F5 hat auch nichts gebracht dann ausgeloggt.

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

hab ich mal gemeldet. Bisher konnte ich das nicht nachstellen, scheint also ein zufällig auftretender Bug zu sein.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.