Capri

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von [CrazyGirl] gestartet, 4 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [CrazyGirl]

[CrazyGirl] Aktiver Autor

Huhu,

ist da was bekannt mit den BMs? Welle 18 Capri ist einfach nicht zu beenden da kein weiteres npc mehr auf Karte ist. Mein Schiff logt sich eher automatisch aus bevor noch was passiert?

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

BM ist zur zeit (und das schon recht lange) immer wieder mit diesem bug. fahr mal die ecken ab und such das fehlende schiff, kann aber sein, dass es sich dann nicht schießen lässt, und du die welle nochmal neu machen musst.

3. Machete

Machete Admiral des Forums

Tach,

musst du aus und einloggen damit die Welle neu spawnt, sonst kommst du nicht weiter.

Grüße

4. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo [CrazyGirl],

dieser Bug entstand bei mir immer, wenn eine neue Welle zu nahe an einem Rand gespwnt ist.
    Dann können eins oder mehrere Schiffe "im Rand" spawnen und sie sind meist, wie *DeLetEd*
    erwähnte, nicht schiessbar.

Daher habe ich mir bei der Capri (wieso es bei anderen BM's nicht passiert ist kurios) angewöhnt,
    dass eine neue Welle (auch schon beim Raufspringen) nicht zu Nahe an einem Rand spawnt. Seit
    dem hatte ich den Bug nicht mehr.

Gruß *Jedimeister*

ጀ꒽ЖSPIDERЖ꒽ጀ und Machete gefällt dies.
  5. Ich werd so grad das Gefühl nicht los,das auf dieser BM nichts mehr geregelt läuft.

Ich wurde heute schlappe 2mal ausgeloggt und hab mit x-mal f5 drücken jetzt die Faxen über hier.

Gibts da ne Erklärung? Und nicht eine wie ....leere deinen Cache oder so^^

6. Machete

Hi,

warum ausgeloggt? Versteh das nicht. Restarts waren keine soweit ich das weiß..
    Standest du 10 Minuten einfach so rum?

Grüße

7. Moin,

nein habe nicht rumgestanden. Es hat geruckelt und gehackt. Dann ging gar nichts mehr und die Verbindung war plötzlich weg.

So war es teilweise aber auch auf normaler Map.

Alles extrem zeitverzögert und schleppend.

Mir völlig unverständlich.

LG

8. Machete

Hi,

dann muss das an deiner Internetverbindung gelegen haben. Hast du irgendwas gedownloaded oder irgendwer von deinem DSL-Anschluss? Dann wird der Ping gestiegen sein und der Paketverlust, was dann bei dir im Client eine sinkende bis in die Knie gehende Seekarte zur Folge hat.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.