Capricornus BM map Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ►Ωмзɢᴧ◄ gestartet, 8 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ►Ωмзɢᴧ◄

►Ωмзɢᴧ◄ Nachwuchs-Autor

Hallo ich habe gerade eben meine capri fertig gemacht und als ich wieder auf die map zurück kam hab ich zwar alle belonungen normal bekommen aber als ich wieder einen blick auf die BMs machte hab ich gesehen das die map die ich gerade beendet habe wieder auf 15/20 stand ^^
    da ist was faul hätte ich mal gesagt weil so entgehen mir die belonungen perlen etz von den 1-15 wellen bitte mal anschauen ..

User-ID:
    283/35192919

2. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

wie schauts mitm Relog aus? Hats sich zurückgesetzt?
    Manuell können wir da nix machen...

Grüße

3. ►Ωмзɢᴧ◄

►Ωмзɢᴧ◄ Nachwuchs-Autor

nein noch immer gleich ..
    und wegen einer server verbindung fehler wurde ich von der boss map geschmissen und meine 30wappen +solonz münze ist für A und F danke ...^^
    bitte um Erstattung ..
    + (fast vergessen) ca 20K kürbis munition ^^

4. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Aloha

ich kann nachvollziehen das Du das Minigame beendet hast, daher hier keine Rückerstattung.
    Zu der Bonusmap, da Du dort bereits Wellen gespielt hast, können wir auch da keine Korrektur vornehmen. Das nächste mal bitte komplett aus dem Spiel ausloggen, wenn Du dies hast.

Gruß Loksche

5. ►Ωмзɢᴧ◄

►Ωмзɢᴧ◄ Nachwuchs-Autor

1. ich hab die boss map NICHT selber beendet war sollte ich das machen ?? es stand da "keine verbindung" und auf ok geklickt dan war ich raus !!
    2. keine ahnung was du mit der BM meinst ^^
    PS: fallst du meinst das ich in der zwischen zeit was auf der BM gespielt hab oder so liegst du FALSCH !

Zuletzt bearbeitet: 8 November 2015
  6. -Incredible-

-Incredible- Ausnahmetalent

Hi,

dein caprifehler bedeutet soch, dass die map dir auch nicht abgezogen wurde, d.h. es entgeht dir nichts, sondern du kannst die wellen 15-20 nochmals spielen, bis der fehler behoben ist.

Gruß
    -Incredible-

7. ►Ωмзɢᴧ◄

►Ωмзɢᴧ◄ Nachwuchs-Autor

das stimmt nicht ^^ die wurde mir schon abgezogen ..^^

8. -Incredible-

9. ►Ωмзɢᴧ◄

►Ωмзɢᴧ◄ Nachwuchs-Autor

danke für deine bemühungen aber wenns so währe hät ich nix dagegen ^^ nur da ich nicht so viele BMs hab weis ich wie viel ich zuvor hatte ^^

10. Machete

Wie auch immer, wir können da nix machen. Hast du halt mal 15 Wellen weniger.

11. ►Ωмзɢᴧ◄

►Ωмзɢᴧ◄ Nachwuchs-Autor

das ist nicht witzig ..^^ das ist einfach nur unfair ..^^ so hab ich um einiges an Belohnung weniger ...-.-

12. Machete

Sowas hatte ich auchmal... passiert.
    Siehs positiv, hast einen kürzeren Weg zur Endbelohnung.

13. -Incredible-

Hi,

und sparst muni^^

Gruß
    -Incredible-

Machete gefällt dies.
  14. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich mache hier dann mal das Licht aus.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.