Capricornus Bonusmap

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Marclee gestartet, 12 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marclee

Marclee Fortgeschrittener

Bei Welle 13 hat sich das letzte Schiff oben links "verheddert",ich kann es nicht schiessen, es ballert allerdings auch nicht auf mich! Was kann ich da tun? Grüsse Marclee 605/36558203

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

gar nix. Server hängen grad ganz furchtbar. Auf Glo1 auch.

3. Marclee

Blöd,da muss ich die Welle nochmal ballern! Danke trotzdem für die
    Info

4. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Mit etwas Glück gibts gleich nen Neustart, dann bekommst du die Welle evtl. gutgeschrieben.

5. Marclee

Na dann lass ich mich mal überraschen!

6. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

das ist ein eher seltener Fall. Wenn dies nochmal vorkommen sollte, würde ich dir empfehlen die Welle neuzustarten. Das ist leider die schnellste Option.

VG

7. Marclee

OK danke!

8. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

selten ist relativ takumi dieser fehler tritt ausschliesslich bei der capri auf und ist da recht häufig allerdings kennen sich die spieler aus starten eine andere bm und beim nächsten mal gehts dann

9. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da der Fehler in bearbeitung ist, und hier alles gesagt wurde, schließe ich mal ab ;)

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.