Bug Capricornus karte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Kleiner-Falke2 gestartet, 23 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleiner-Falke2

    Kleiner-Falke2 Foren-Grünschnabel

    Moin

    ich kann die Capricornus Karte nicht mehr betreten weder Manuell noch über Kapitäne es wäre nett wenn sich das mal jemand anschauen kann

    id 1351/76236
    Global Europa 7

    Gruß Kleiner-Falke2
     
  2. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    würde Dir erstmal dringend empfehlen, Deinen Avatar -dauerhaft - zu entfernen. Sonst könnte die Geschichte mit der Capricornus für Dich das allerkleinste Problem werden :mad:.

    Schön, dass Du Deine ID dazu gesetzt hast. Macht es den Mod's einfacher :cool:.
     
    ëtsëbrëllå‡rзd gefällt dies.
  3. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Am besten schickst du ein Ticket an den Support. Die können sich dein Schiff ansehen und eventuelle Änderungen vornehmen.
    Das kann ich nicht.

    Verwarnung gegeben

    Grüße
     
  4. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    @ Ignotus

    Und was ist mit dem Avatar ? Uniformträger mit Monokel ( wurde wahrscheinlich nicht mehr nach 1945 getragen) in Verbindung mit "Falke"( gebräuchliche Bezeichnung für einen Hardliner im politisch/militärischen Bereich ) assoziert Nähe zur rechten Ecke.

    Fühle mich dadurch gestört. Handhabe kannst Du in den Forenregeln nachlesen.
     
    Polente2 und ëtsëbrëllå‡rзd gefällt dies.
  5. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Eine "Verwarnung" aussprechen, ist keine "Aufforderung", den von mir beschriebenen Verstoß gegen Forenregeln abzustellen.
     
    ëtsëbrëllå‡rзd gefällt dies.
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    alles gut...das kann nicht jeder mod...erledigt.

    @Kleiner-Falke2
    du kannst wenn der Kapitän schon auf einer Bonus Map ist, keine weitere per Hand fahren, und da die Capricornus schon auf Welle 7 ist, geht es auch mit dem Kapitän nicht.
    Dein Avatar habe ich soeben gelöscht (Grund dürfte klar sein). Bitte solche oder ähnliche Avatare nicht einstellen, da dies ein eindeuteuger Verstoß gegen die Forenregeln ist, und somit zu einer langen "Auszeit" führen kann.

    Grüße
     
    ëtsëbrëllå‡rзd und k95139zi gefällt dies.
  7. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Danke für die zeitnahe Erledigung ;)
     
  8. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich hatte den betreffenden Spieler angewiesen, den Avatar zu entfernen. Ich kann das nicht selbst tun.
    Schön, dass Gandalf das Problem schnell gelöst hat.

    Grüße und geschlossen
     
    k95139zi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.