Bug Capricornus

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ♠ĐΘШИТІМΞ♠ gestartet, 7 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

2. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

hübsches Bild. Und nun ? Nein wir sind keine Hellseher und ja es gibt bestimmt etwas was mir hierbei nicht auffällt, aber du darfst uns gerne auch sagen was uns das Bild sagen soll, sonst mach ich hier zu. Danke.

Gruß

SWORDI gefällt dies.
  3. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Ich spiele meine BM gerne außerhalb des möglichen Seekartenrahmens. ;)

Edit:
    Ich erwarte als zahlender Kunde ein wenig mehr Höflichkeit. Meine Pflicht als Melder ist getan im Zusammenhang mit den von mir akzeptierten AGBs.

Meine Wenigkeit ist in den vielleicht 10% zahlenden Spielern enthalten, also erwarte ich nicht nur wie beim Support höfliche Antworten (sei es aufgrund der TGC-Mitgliedschaft) sondern auch hier.

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2016
    TSUNAMI und XƔTΛ「99⁒」 gefällt dies.
  4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

deine Meldung war ein Bild, woraus man manches interpretieren konnte, aber nicht, dass du dich auf einer BM befindest, wenn man nicht gerade den Threadtitel gelesen hat. Sätze dazu, die nicht nur aussehen, wie: viel Spaß beim testen oder ähnliches, wären hier schon hilfreicher. Die AGBs werden nicht durch Zahlungen beeinflusst.
    Nun zum eigentlichen Punkt: das manche NPC vom Rand verschluckt werden, wenn man nahe am Rand steht, ist bekannt und weitergegeben. Durch wegfahren in die Karte werden die NPC aus dem Rand geholt.
    Da ein Fix für die Bonusmaps geplant ist, kann die Behebung dieses Fehlers mit dabei sein. Konkrete Infos dazu habe ich jedoch nicht und so muss der Fix abgewartet werden.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.