Bug Casiopeias macht funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von eriswiederda^^ gestartet, 20 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eriswiederda^^

eriswiederda^^ Stammspieler

guten tag seit dem neustart geht diemacht von kassiopaia nicht wo man strahlende aus truhen und verfuchte aus nester gab wollt ihr uns denn damit verarschen???

Dreadmaster und -vali28- gefällt dies.
  2. -vali28-

-vali28- Großmeister eines Forums

Thomas :D BP: Neustart nitte

3. -THEblackDEAD2050-

-THEblackDEAD2050- Forenmogul

4. -_Hangman_-

-_Hangman_- Junior Experte

genauso ist counter bei uns von 34 auf 0 gesetzt worden.. das ganze zum zweiten mal innerhalb 2 tage

5. imangry

imangry Foren-Grünschnabel

Ich habe so langsam das Gefühl das Bigpoint vergessen hat die Verschlinger einzuspielen und jedes mal bevor das Teil spawnd einen Serverneustart machen müssen. Nur das sie jedes mal einen neuen Fehler einbauen ist echt schlecht. Sie schaffen es echt immer wieder einen die Lust weiter zu vermiesen. Mal schauen wann der Buff wieder kommt und ob die strahlenden Seelen auch wieder in die Kiste kommen. Ach so und nicht vergessen die Netser wieder auf 5000 Hitpoints runter zu schrauben.
    Wobei mich hier echt langsam nichts mehr wundert. Also denke ich mal wird das nichts mit den zurücksetzen.

6. Heaven.of.Eden

Heaven.of.Eden Stammspieler

Aber payment geht doch dann ist alles ok lach ^^

¢ℓσωη gefällt dies.
  7. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

¢ℓσωη gefällt dies.
  8. Thun6erst0rm

Thun6erst0rm Laufenlerner

Der Buff wird noch irgendwie ersetzt entspannt mal,ich denke Bp sorgt für einen leichten ausgleich, wenn das Tagesziel nicht erreicht wird ;)

9. BlackEagle

BlackEagle Forenbewohner

Die "Macht" funktioniert nicht richtig, da es zwar weniger Schnappis gibt, aber die Nester immer noch 6000 HP haben. Laut FAQ müssten die weniger haben (letztes Jahr wahrens 5000 HP)

Edit: und es gibt keine 2 Seelen
    mfg

10. Am 20. hatten wir die Macht von Casiopeia bekommen und dann folgte ein server neustart und die Macht wurde gelöscht bitte einen Tag wieder anstellen damit es sich auch lohnt weiter das Event zu spielen .

11. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

seh ich auch so ist schon ne frechheit das da nur stümper bei den proggern sitzen :confused:

12. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

unsere erfahrungen mit bigpoint sind grottenschlecht mieser support standartantworten und nur selten nen code als ausgleich

(*ΉΣƧƧΣП1*) gefällt dies.
  13. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Normalerweise müsste diese vorher genauso wie die rankingdaten kurz vorm neustart abgespeichert werden,aber das bekommen die ja net hin... Potcasts die keinen interessieren sind da wichtiger

14. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

mittlerweile funktioniert die Macht ja korrekt, zumindest soweit ich das sehen kann.

Gruß

15. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

wo dass den ?

16. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

und nach dem 05:00 Uhr SN ist sie wieder weg

17. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

finde es auch etwas nervig, werden die entgangenen Seelen wenigstens nachgebucht?

18. -_Hangman_-

-_Hangman_- Junior Experte

hallo tibicus,

entschuldigung, aber wieso bist du dieser meinung ? für mich irgendwie nicht nachvollziehbar !

der buff war vom 21.05. 12 uhr weg aktiv, weil wir erneut genug punkte gemacht haben um diesen zu aktivieren. das hat aber rein gar nichts mit der tatsache zu tun, dass der erspielte buff vom 20.05. 12 uhr ziemlich genau 6 stunden lang lief und dann durch serverneustart aberkannt wurde und keine "gutmachung" oder aktivierung erfolgte bis wir uns den nächsten regulären erspielt hatten.

somit bleiben weiterhin folgende fakten
    18 stunden buff vom 20.05 12 uhr bis 21.05. 12 uhr fehlen (buff aktiv 12:00 - 18:30 uhr)
    7 stunden buff vom 21.05 12 uhr bis 22.05 12 uhr fehlen (buff aktiv 12:00 - 5:00 uhr)

jetzt mag ich in mathematik kein genie sein, aber das sind für mich 25 stunden von 48 stunden buff was mit anderen worten mehr als 50% der erspielten zeit bedeutet und diese wurde den spielern einfach kommentarlos und ersatzlos bisher weg genommen !!!

bitte nochmal kurz drüber nach denken ;)

gruß

Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  19. SWORDI

SWORDI Foren-Grünschnabel

So Support der buff geht immer noch nicht !
    Wann gedenkt ihr ihn mal zuzuschalten?

Und komm nicht mit der ausrede ich habe den fehler weitergeleitet, denn irgent wo is deine weiterleitung hängen geblieben und hat sein zeil nicht erreicht .

Mfg
    Ps:ist nicht böse gemeint,klingt nur so ;)

hoppelhasi gefällt dies.
  20. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

ich bezog das auch auf den Moment, in dem ich es gepostet habe. Zu diesem Zeitpunkt war alles in Ordnung und die Hoffnung war da, das der Serverneustart nicht wieder alles kaputt macht ;) Hat er aber leider. An der fehlenden Zeit wird sich aber vermutlich nichts ändern, es sei denn Bigpoint verlängert das Event, was durchaus schon vorgekommen ist. Warten wir mal ab.

Ich muss dich leider enttäuschen, aber wir haben es entsprechend weitergeleitet und die Entwickler werden sich das morgen auch gleich anschauen, jedoch wird die Macht leider nicht einfach so aktiviert, auch wenn es korrekt wäre. Das wird erst nach entsprechender Prüfung bei BP geschehen. Und diese Überprüfung erfolgt nicht am WE ;)

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.