Cassiopeia - Mutter der Ungeheuer

Dieses Thema im Forum 'Event Ankündigungen' wurde von Teufelchen gestartet, 12 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teufelchen

    Teufelchen Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    Die Neuigkeiten von Cassiopeia die sich in ihrem tiefen Schlaf rührt, verbreiten sich wie ein wildes Feuer auf den Weltmeeren.
    Mit ihrer Brut, die bereit ist zu schlüpfen, wird diese gigantische Zwei - Köpfige Schildkröte gefährlicher sein, als jemals zuvor.

    Elisa Bradford und Alexandros bereiten sich im sicheren Hafen auf das schlimmste vor. Bist Du Pirat genug ihre Bemühungen zu unterstützen, oder wirst Du fliehen, wenn die Mutter der Monster erstmal erwacht ist?

    Das Event geht vom 12. Mai, 12 uhr Mittags (Lokale Server Zeit), bis zum 26. Mai 12 Uhr Mittags (Lokale Server Zeit)

    Hier entlang geht es zur FAQ und hier zur Gesprächsrunde.

    Euer Seafight Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen