Cassiopeia vs. Admiralskanonen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ●๖Zєяσ●™ gestartet, 18 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ●๖Zєяσ●™

    ●๖Zєяσ●™ Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    hab ich was nicht mitgekriegt oder wieso bekommt man keine EPs/ELPs von Cassiopeia wenn man auf die mit Admiralskanonen schiesst ?
     
  2. *bommer*

    *bommer* Fortgeschrittener

    Die wirken nicht auf der Cassio
     
  3. Blubbernich

    Blubbernich Junior Experte

    steht aber auch in den faq.
    manchmal is es echt hilfreich da nen blick reinzuwerfen
     
  4. Knoppers

    Knoppers Großmeister eines Forums

    der fehler soll montag gefixt werden so das es ep u elps für admikanonen giebt na mal abwarten :)
     
  5. ●๖Zєяσ●™

    ●๖Zєяσ●™ Nachwuchs-Autor

    Manchmal ist es hilfreich keine unqualifizierten antworten zu geben !
    In der FAQ steht nichts davon das man da keine ELPs oder EXPs durch Admiralskanonen bekommt. Es wird lediglich beschrieben das man keine DIREKTE Belohnung (Abschuss/Versenkung ) bekommt.

    Falls jemand mehr weis als Leute die hier nur ihren Senf dazu geben wollen wäre das eindeutig hilfreicher...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2014
  6. grins
    recht hat er ^^
     
  7. cool das es bei andern auch den fehler gibt dacht bei mir wäre es nur so das ich keine ep und elp bekomme dacht mir geil endlich kann man auf ein rauf kloppen ohne ende und man bekommt ohne ende elp und eps :D
    aber ist leider net so :(

    und woher willst wissen das es am montag gefixt wird ??

    Gruss bounty
     
  8. Knoppers

    Knoppers Großmeister eines Forums

    weil im forum von einem foren cm so geantwortet wurde dieser hatte nachgefragt :) daher :)
     
  9. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo :)

    Bitte einmal die Suchfunktion in unserem Forum nutzen.
    Danke

    lg Invisible
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.